Pyrrha80 hat Geburtstag

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cupcakerow.gif Alles Liebe zum Geburtstag Nicole cupcakerow.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lustige-Bilder-„Alles-Gute-zum-Geburtstag“-4.jpg
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Feiert schön, laß dich oooordentlich beschenken und von deiner Familie verwöhnen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr :birthday::torte:
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr :ballon::clover::torte:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:

Du wirst 40, gell? Du wirst sehen, die 40er sind ein super Jahrzehnt. Also lass dich anständig feiern und genieße es!
 
Happy Birthday und alles Gute
par32.gif
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr :torte:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! :birthday::clover::clover::torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pyrrha80 hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
411
Pyrrha80
Pyrrha80
Dagmar
:danke2: Lieb von euch... Für mich war es der pefekte Geburtstag: lange schlafen, lecker Frühstück, dann tolle Doku auf der kuscheligen Couch gesehen und zum Abend gab es Pizza und keine Besuche, kaum Anrufe - einfach perfekt :love:
Antworten
19
Aufrufe
454
Pyrrha80
Pyrrha80
KsSebastian
Antworten
20
Aufrufe
895
M
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
10
Aufrufe
37
Ninchen
Zurück
Oben Unten