Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Finde die aktuelle Staffel Lucifer auch nicht so besonders.... Mein Mann auch nicht, der will den zweiten Teil gar nicht mehr gucken. Schade drum.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hat sie dir gefallen?


Mhm.... also irgendwie hatte man das Gefühlt, es muss nun irgendwie zum Ende kommen und Hauptdarsteller werden mal schnell "entsorgt"- obwohl ja noch 1 Staffel kommt.

Dann war es irgendwie komisch mit den Brüdern... die reden jetzt tatsächlich über Gefühle, Probleme etc... ich meine 13 Staffeln lang haben die sich gegenseitig belogen und heile Welt vorgemacht(was ja immer zu Problemen geführt hat) und jetzt einmal emotionale Brudergeschichten und dann wurde eben mal schnell eine Jagd dazwischen geschoben (weil es ja immer pro Folge eine gab)

Das war irritierend...

Wirklich toll war die 300. Folge...:love:

Trotz allem habe ich ewig gewartet und daher kam doch etwas Wehmut auf.
 
fand ich auch klasse.

"shtisel" wollte ich dir schon lange empfehlen, da ich denke, es dürfte dir gefallen! ich fand es hochspannend, liebenswert und doch an vielen stellen auch gruselig:

Gucke ich grad und mag es sehr gerne.
Einmal finde ich die Darsteller echt gut und es ist halt anders. Also die ganze Machart der Serie und das ist ganz cool. Außerdem auch sehr interessant. Und Akiva ja wohl zum dahinschmelzen, auf eine merkwürdige Art und Weise :)
Ruchami ist unglaublich gut gespielt.
 
What we do in the Shadows
Hab ich entdeckt bei Joyn..ob das was ist? Ich habe keine Ahnung, aber es liest sich lustig. :D

Der Film folgt einem Kamerateam, das das Leben in einer Vampir-Wohngemeinschaft filmt und die Bewohner in deren Alltag begleitet. Von den Vampiren wurde ihnen für die Dauer der Dreharbeiten körperliche Unversehrtheit garantiert. Den gesamten Film sieht der Zuschauer aus dem Betrachtungswinkel dieser Kameramänner, was dem Film die Optik und Atmosphäre einer mit Handkamera gedrehten Dokumentation verleiht. In dieser Wohngemeinschaft, die in einem alten Haus in der Vorstadt von Wellington in Neuseeland liegt, wohnen vier Vampire: Der 379 Jahre alte Viago, ein affektierter Dandy und eine Frohnatur, der seine Mitbewohner mit seiner pedantischen Art mitunter nervt. Vladislav, 862 Jahre alt, ein Adeliger aus dem Mittelalter, mit großem Ego und altertümlichen Manieren. Des Weiteren Deacon, mit 183 Jahren der Jüngste, als wild und rebellisch geltend. Als ehemaliger Nazi-Vampir siedelte er 1945 aufgrund von Imageproblemen nach Neuseeland über. Zudem der stille, über 8000 Jahre alte, Nosferatu-ähnliche Petyr, der die meiste Zeit zurückgezogen im Keller bleibt.
In dieser Gemeinschaft treten gelegentliche Konflikte auf, wie Streit über Jahre nicht abgewaschenes, blutverschmiertes Geschirr, sowie Probleme, die das Dasein als Vampir mit sich bringen, etwa beim Einkleiden bei fehlendem Spiegelbild. Obwohl Viago, Vladislav und Deacon jeweils mehrere Jahrhunderte alt sind, wirken sie wie etwa Mitte dreißig. Dem Trio fällt es nicht leicht, sich an das Leben des 21. Jahrhunderts anzupassen. Deacon hat eine menschliche „Dienerin“ namens Jackie, die allerlei Besorgungen für die Wohngemeinschaft macht und der im Gegenzug das ewige Leben durch einen Biss und die daraus folgende Vampirwerdung in Aussicht gestellt wird. Jackie versorgt das Trio beispielsweise mit Nachschub an Opfern, vorzugsweise in Form von Jungfrauen.
 
Huh, das ist aber ein Film, oder?
Nee ist ne Serie mit ich glaube 2 Staffeln sogar..läuft auf Joyn.
Das ist die Serie die oben beschrieben habe ;)What we do in the Shadows
...5 Zimmer Küche Sarg ist der deutsche Titel...

Edit: Nee lese gerade, gibt beides. Erst der Film und dann eine Serienauskopplung :)
 
Gab es aber auch mal als Film, wenn ich mich recht entsinne. Mehr so in die schräg-humorige Richtung, oder?
 
Ja, dachte das kommt mir bekannt vor.
Aber ich hab das bisher nur als Film gesehen, fand’s ganz lustig und würde mal rein schauen, wenn da ne Serie draus gemacht wurde.
 
Gab es aber auch mal als Film, wenn ich mich recht entsinne. Mehr so in die schräg-humorige Richtung, oder?
Ja schrieb ich ja noch..erst Film und nun eine Serie daraus. Und die heißt halt What we do in the Shadows und läuft auf Joyn.de
Ja, dachte das kommt mir bekannt vor.
Aber ich hab das bisher nur als Film gesehen, fand’s ganz lustig und würde mal rein schauen, wenn da ne Serie draus gemacht wurde.
Ich hab mal reingeschaut..ist ein bißchen als Doku gemacht :D Also ein Kamerateam verfolgt die Bewohner der WG in ihrem Alltag, wie ein Reality Format :D Mal schauen ob es mich weiter fesselt...
 
Ich gucke gerade "Missing Lisa".
Bislang gefällt es mir gut.

Bis darauf, dass die dem Zuschauer einen Harris Hawk für einen Mäusebussard verkaufen wollen in einer Szene. :nee: Na gut, das fällt sonst wahrscheinlich niemandem auf. :mies:
 
Kann Dich total verstehen, so etwas finde ich auch ein bisschen nervig. Bei Outlander ist es ähnlich. Da findet man 1770 natürlich nicht irgendeine Katze auf der Straße, sondern eine blaue British Kurzhaar :rolleyes:

Aber Du hast recht, solche Dinge fallen einem halt auch nur auf, wenn man selbst in dem Thema drin ist.
 
Nachdem "Tote Mädchen lügen nicht" in der letzten beiden Folgen der 2. Staffel nochmal richtig Fahrt aufgenommen hat, hab ich der dritten Staffel doch noch eine Chance geben wollen und nicht wie eigentlich schon entschieden nach der 2. Staffel aufhören.

Okay, es ist jetzt nicht mehr nur langweilig, es ist echt unterirdisch. Sowas unfassbar konstruiertes, unrealistisch-schlechtes... Männe ist nach der dritten Folge ausgestiegen (eine der schlechtesten Serienfolgen ever). Ich hab jetzt noch bis Folge 5 geguckt, aber das ist echt Zeitverschwendung...

Die ersten beiden Staffeln hätte ich noch überlegt später mal mit meinen Kindern nochmal zu schauen, wenn sie im teeniealter sind. Die dritte aber dann auch sicher nicht mehr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten