Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Maaan die wollten einen Verdauungsspaziergang machen, kein Überlebensmarathon :lol:

Ausdrücklich nein! Es gab sogar Überlegungen, dass einige mit der Bahn hoch fahren. Also zumindest für mich war das Ziel klar :wtf:
Naja. Frau meines Bruders hatte dann auch dreckige Schuhe und dann sind wir lieber wieder zurück, bevor noch die Hose schmutzig wird...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie ich das kenne :lol:
Als ich Weihnachten noch ab und an nach Hause gefahren bin, bin ich immer joggen gegangen mit dem/den Hund/en. Da wollte nie jemand mit :pardon:
 
Was ist denn bei euch los?
Hier will nie jemand an Weihnachten spazieren gehen. 3 Tage Fresskoma und alle sind glücklich :D
 
Meanwhile Weihnachten bei Zucchini :lol:
1C57EB3F-A7ED-4D46-B0C9-3D9AD288A08A.jpeg

Nein, nein, ich mag Weihnachten auch. Aber NUR rumsitzen geht auch nicht. Da helfen auch keine 30 min Gassis.
 
Ich war dieses Jahr so frei und habe Weihnachten bei Piate abgesagt. Für die ganze Verwandtschaft samt Brut :D Leider nehmen sie es noch nicht so ernst. Aber ich bleib dabei! Mal sehen, was passiert, wenn ihnen das bewusst wird Außer mir stellt sich da keiner zur Verfügung. Dann hätte man ja nen Haufen Arbeit
 
Hätten wir keine Hunde, hätten wir Weihnachten keinen Grund das Haus zu verlassen.
Man könnte mich nach 3 Tagen aus der Hütte rollen. :D
 
Ich bin ja nur beruhigt, dass das mal kein dobermanntypisches Phänomen ist. :lol:
Was durfte ich mir anhören, dass andere Hunde nicht SO sind.
 
Was durfte ich mir anhören, dass andere Hunde nicht SO sind.
Meine Mutter hat eine unheilige Allianz mit einer Hundesportfreundin von mir. Die fährt immer mit ihrem Mali zu meiner Mutter in den Urlaub und sieht sie öfter als ich. Jetzt grade auch.
Danach darf ich mir immer anhören wie lieeeeb der ist. Und der riecht gaaaaar nicht. Und die XY macht immer alles ganz toll sauber. Und meine Mum darf den Mali aus dem Auto holen und der ist soooo lieb.

Jaha. Ich weiß.
Ich weiß auch warum die Malihündin zuhause bleibt. :sarkasmus:
 
Meine Mutter hat eine unheilige Allianz mit einer Hundesportfreundin von mir. Die fährt immer mit ihrem Mali zu meiner Mutter in den Urlaub und sieht sie öfter als ich. Jetzt grade auch.
Danach darf ich mir immer anhören wie lieeeeb der ist. Und der riecht gaaaaar nicht. Und die XY macht immer alles ganz toll sauber. Und meine Mum darf den Mali aus dem Auto holen und der ist soooo lieb.

Jaha. Ich weiß.
Ich weiß auch warum die Malihündin zuhause bleibt. :sarkasmus:

Nervend, oder?

Oder dann der Klassiker dazu - "musst du immer so streng mit ihr sein???".
Ähm hallo? Gerade noch genervt davon sein, dass der Hund die Treppe rauf und runter rodelt, aber wenn sie dann da liegt und die Klappe hält, dann ist man zu streng zum Hund?
Gosh.... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten