Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber was, was mich doch selber nervt?

Unsere Große hatte auch so ne Phase, da wollte sie natürlich immer genau dann beachtet werden und quatschen, wenn ich am Telefon war (und das kommt nicht oft vor). Den Zahn hab ich ihr recht schnell gezogen.
 
Also ja - Telefon... und dann ankommen und losquaken - geht gar nicht.

Da wird sogar mein Bruder bei seiner reizenden, sonst aber eher locker angefassten Brut fuchtig.

Sogar mein Ältester hat es übrigens irgendwann gelernt, dass es ungünstig ist, ausgerechnet dann mit mir sprechen zu wollen - es ist also noch Hoffnung! :hallo:
 
Im Zweifelsfall ist die Lernkurve bei Crabat an Weihnachten einfach sehr steil :lol:
ach was - dann funktioniert es bei Tantchen und zu Hause ist wieder alles beim Alten :D

@Crabat Ich ziehe übrigens den Hut vor Dir, dass du die Bagage zu Weihnachten kommen lässt :lol: Ehrlich grad um die Weihnachtsfeiertage bin ich immer sehr froh, ein paar Stunden am Tag für mich zu haben. Die Aufeinanderhockerei hält man sonst ja nicht aus :lol:
Ich verkrümel mich meistens für viele Stunden mit dem Köter in den tiefen Wald, wo man keine Menschenseele trifft :sarkasmus:
 
Hoffentlich krieg ich keinen Urlaub. Ich glaub ich meld mich freiwillig über die Feiertage. Ohne Mist, ich denke das wäre klug. Dann hab ich die Vormittage für mich. :)
Ich bin das auch einfach nicht gewohnt. Allein das ganze Kommunizieren ist so anstrengend.
Das ist schade das du das so empfindest. Nach deinen Schilderungen glaube ich das sich deine Verwandtschaft sehr auf dich und deinen Besuch freut...Wahrscheinlich weil du dich in der Regel so rar machst :D
 
Ich verkrümel mich meistens für viele Stunden mit dem Köter in den tiefen Wald, wo man keine Menschenseele trifft :sarkasmus:
Das ist hier auch so. Ohne Wald halt :D
Meine Familie sagt immer enthusiastisch dass sie mitkommen und gucken dann nach 30 Minuten wo man einkehren kann.

Und ich so :verwirrt:
Hunde: :dog::dog::dog:
 
Hab auf unseren Weihnachts
aber du willst die Kinder (oder zumindest die Nichte) mitnehmen.

Ein Hund der Rennen will, ein Kind das Trödeln will - Gassi gehen mit der Nichte hört sich so idyllisch an.
Glaub mir - ist es nicht :lol:

Geht auch nicht mit Erwachsenen, die "spazieren gehen" wollen :rolleyes:
 
Die kriegt halt Crab an den Strick. Der geht so wie er geht. Egal wer den Strick hält. :lol:
 
Meine Family an Weihnachten, immer...
"Dann gehen wir schön spazieren!"

Jo. Und ich stehe mir die Beine in den Bauch, weil so langsam kein normaler Mensch gehen kann...
 
Jup. Ihhhh, voll matschig, ui ein netter Laden, huuu es regnet, eieiei Hund hüpft...meine Nerven

"Oh dafür hab ich jetzt aber keine Schuhe an."
"Wie weit denn noch?"
"Warte kurz, wir gucken mal da vorne!"
"Ist der immer so?"
"Ihr habt aber einen ganz schön strammen Schritt drauf."

...
 
Am besten war SPO mit Mutter und Mann.
„Da können sie ja rennen!“

Nach ca 100 m, ohhh das ist aber feucht. Oje, die werden ja megadreckig! Und dann kam ein Labrador. Jin rastet aus, Frank brüllt
„RUF DEN DRECKSKÖTER ALTE!!!“
Barbie hält aus 100 m Vollspeed auf meine Mutter zu :lol:
 
Mein Favorit: "Brocken" im Dezember.

Hahahahahaha. Kerl und ich ausgerüstet für "hoch da". Rest der Familie in Sonntagsklamotte, inkl. weißer Turnschühchen.
Wir haben es etwa bis zu den zweiten Wegweisern geschafft. ALTER!!!! :arghh:
 
Mein Favorit: "Brocken" im Dezember.

Hahahahahaha. Kerl und ich ausgerüstet für "hoch da". Rest der Familie in Sonntagsklamotte, inkl. weißer Turnschühchen.
Wir haben es etwa bis zu den zweiten Wegweisern geschafft. ALTER!!!! :arghh:
Maaan die wollten einen Verdauungsspaziergang machen, kein Überlebensmarathon :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
586
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten