Idealfigur

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hattest du nicht nach Hektor nochmal einen Dobermann? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
Ja hatte ich. Will mich aber hier nicht zu äußern. Seid drei Monaten lebt hier jetzt her Zwerg und treibt mir den Puls nach oben:).

@einbiest auf dem Bild ist er genau 5 Monate und wiegt 13kg. Das hatte @Crabat s Barbie wahrscheinlich schon mit 12 Wochen:sarkasmus:.
Das zählt für mich noch als kleiner Hund:respekt:
 
Ja hatte ich. Will mich aber hier nicht zu äußern. Seid drei Monaten lebt hier jetzt her Zwerg und treibt mir den Puls nach oben:).

@einbiest auf dem Bild ist er genau 5 Monate und wiegt 13kg. Das hatte @Crabat s Barbie wahrscheinlich schon mit 12 Wochen:sarkasmus:.
Das zählt für mich noch als kleiner Hund:respekt:

Hehe :lol: Ja gut.

Für mich sind kleine Hunde, sowas wir bei euch auch noch rum rennt.

Aber 13 kg ist echt ein Leichtgewicht.
Der gefällt mir..was ist es denn?*keineRassebrilleauf
Den kannste ruhig öfters mal zeigen ;)
 
Ich würd das echt gern mal machen, aber Mia wird sich in die Hose machen aus Angst :nein:
 
Ich würd das echt gern mal machen, aber Mia wird sich in die Hose machen aus Angst :nein:
Barb hat sich auch erst erschrocken ;) Hab erst die Flexi drangelassen und kräftig gelobt und belohnt. Danach war es erst noch komisch und dann egal. Nach ca 3x Abrufen. :)
Auf jeden Fall erstmal ne Schlepp oder Flexi dranlassen, es raschelt und flattert ordentlich. Hab es nur aus Neugier mal ausprobiert. :)
 
Bei Mia wird es aufgrund ihrer Vorgeschichte schwierig mit allem, was hinter ihr am Po so abgeht. Die kann in der Wohnung nicht einmal vor mir her laufen ohne sich unsicher umzudrehen und den Schwanz einzuklemmen. Ständig hat sie Schiss verdroschen zu werden :( deswegen läuft sie in der Wohnung immer rückwärts und unterwirft sich, wenn sie im Weg ist ... Ich glaube, wenn da mehr Grundvertrauen da ist, könnte man das mal probieren.
 
Vielleicht gar nicht so übel sowas mal sachte zu üben? Baut Selbstvertrauen auf :) Vielleicht mal nur eine Tüte an langer Leine and Geschirr binden und ziehen lassen? Wie Schrecktraining bei Pferden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten