Üdvözöljük Kedvesem!

Sie guckt empört. Ich vermute, weil du ein Täschchen für sie eingepackt hast. Grobe Fehleinschätzung und Frechheit!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steht ihr :) Dieses Gesichtchen ist wirklich einmalig..sie hat direkt was menschliches, wenn sie dich so "wissend" anschaut :)
 
Wie kann etwas Lebendiges nur sooo niedlich sein....:herzen: :herzen:
Da wird jedes Steiff-Tier blass vor Neid...
 
Wie kann etwas Lebendiges nur sooo niedlich sein....:herzen: :herzen:
Da wird jedes Steiff-Tier blass vor Neid...
Ja, oder...? :love:

Und dann werd ich jetzt wieder so empfindlich gegen "negative" Aussagen über das kleine Wesen. Hab ich heut wieder gemerkt im Hundesalon, als die Hundefrisörin sowas sagte, wie: Leni sei aber eine ganz schön selbstbewußte Nudel, Angst hätte die ja nun gar keine. Dann ließ sie zum Schluß ihre eigene Hündin herein und bemerkte, wie dominant das Lenchen sei, usw.
:verwirrt: :sauer: :schmoll:
Und auch wenn sowas ja gar nicht böse gemeint und vielleicht sogar zutreffend ist, merke ich gleich, wie mein Mutterherz getroffen wird. :mies:

Mein winziges, zuckersüßes Butzelenchen? Dominant? Niemals nie! :schmoll:

Obwohl.. :sarkasmus:
 
Das große Bild.... Der Hund ist was den Ausdruck angeht tatsächlich der absolute Oberhammer! :lol:
 
Das zweite Bild, wo sie tief und fest schläft.....,
kreisch...., Schnappatmung.
Sie ist einfach nur Zucker :herzen:
 
Der Umgang mit Klein-Leni ist manchmal noch immer ungewohnt.
Sie ist derart leicht und winzig, daß das Anspringen, was einen Doggenbesitzer rückwärts von den Füßen geholt hätte, bei mir nur ein leichtes Kribbeln unter'm Knie verursacht. :D
Fotor_160197430373554.jpg
Und das alles immer mit diesem Blick... :love:
 
Eigentlich wollte ich ja mit Leni jetzt in den Sonnenaufgang wandern - aber zum allerersten Mal, seit sie bei uns ist, ist sie nicht, wie sonst, aufgeregt aufgesprungen als ich früh auf's Klo gegangen bin. Und sie ist auch heute Nacht nicht im Bett "gewandert". Zum ersten Mal lag sie die ganze Nacht in meiner Kniekehle und blieb da auch entspannt liegen als ich aufstand.

Jetzt lasse ich sie "ausschlafen" und laufe erst später los - denn ich habe den Eindruck, daß sie gerade anfängt "anzukommen".
:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten