Hallöchen aus dem Bonner Raum

Lillythkitten

Ah, da hab ich jetzt Mal das Vorstellungsforum gefunden :)
Einen schönen guten Tag, mein Name ist Mariana und meine bessere Hälfte und ich haben einen ganz lieben Rüden aus dem Tierschutz namens Pako. Ich bin 29, Pako fast zwei Jahre alt. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, wenn auch aktuell Dank Corona natürlich leider auf Abstand :gruebel:
Pako ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen, Pferden und bisher haben wir noch nicht festgestellt das er mit irgendwas nicht zurecht kommt :applaus:
Ich hoffe ihr kommt mit meiner Art zurecht
Ganz viele liebe Grüße,
Mariana/Lilly
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lillythkitten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ganz vergessen ein Foto vundon Pako hochzuladen und ein (etwas älteres) Bild von mir mit Patenkind (ich drücke mich Recht erfolgreich vor Fotos :rotwerd:)
 

Anhänge

  • IMG_20200904_184328.jpg
    IMG_20200904_184328.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20200830_123234.jpg
    IMG_20200830_123234.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20200630_172433.jpg
    IMG_20200630_172433.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20200615-WA0002.jpg
    IMG-20200615-WA0002.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 46
Oooh das ist ja ganz um die Ecke :) vielleicht ergibt sich ja irgendwann die Gelegenheit für ein playdate.

Kommt drauf an. Mia ist nicht unbedingt mit jedem sozial kompetent ^^ sie bevorzugt selbstbewusste, souveräne Rüden, die sich durchzusetzen wissen, ohne das die Stimmung kippt. Sobald die auch nur einen Hauch von Unsicherheit oder Angst zeigen, lässt die Madame hier die asoziale Mobberin raushängen.
Mit unkastrierten Rüden hat sie die wenigsten Probleme. Ansonsten muss man immer testen.
 
Pako ist eher ein ruhiger Genosse, nicht unsicher aber ignoriert Mobbing Versuche einfach und geht langsam weg - wird es ihm zu bunt kommt mal ein Knurren, aber normal ist er freundlich.
Durch seine lange Tierheimzeit (er war von 3 Monaten bis etwas über ein Jahr im Tierheim) ist er anderen Hunden gegenüber sehr erfahren :gruebel: die häusliche Erziehung lässt dafür nur manchmal ein bisschen zu wünschen übrig :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen aus dem Bonner Raum“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
613
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
825
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Skycaptain
Antworten
4
Aufrufe
634
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten