Trumpmania

was geht nur in seinem kopf ab...?

österreicher leben in waldstädten und haben das problem der waldbrände super im griff und das obwohl es explosive bäume gibt! :wand: :D


Zumdestens haben die Oesterreicher die Kangaroos (sorry, wie nennt man die auf Deutsch?) unter Kontrolle :rofl:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumdestens haben die Oesterreicher die Kangaroos (sorry, wie nennt man die auf Deutsch?) unter Kontrolle :rofl:

Really :eek::eek: ??

"Trump says people in countries like Austria "live in the forest" and have "forest cities." He says in these areas they "have more explosive trees" than California, but don't have the same kind of fire problems. He says this is because they "thin the fuel."


— The American Independent (@AmerIndependent) "

Explodierende Bäume :zustimm:
 
Yup, special hunting permit issued by the EU to hunt down them pesky 'Roos in Austria :lol:
 
:nee:

"Donald Trump hat erneut über eine Manipulation der US-Wahl Anfang November spekuliert. Nachdem er schon häufiger darüber gesprochen hatte, - in den USA sind nur zwei erlaubt - sprach er nun bei einem Auftritt im US-Bundesstaat North Carolina über einen Erlass, der verhindern soll, dass Joe Biden zum Präsidenten gewählt werden kann.

: "Vielleicht unterzeichne ich einen Erlass, so dass ihr ihn nicht als euren Präsidenten haben könnt." ....

Trump kündigte auch an, dass er eine Frau als Nachfolgerin für die verstorbene Ruth Bader Ginsburg an das Supreme Court entsenden möchte. Die Begründung: "Ich denke , es sollte eine Frau sein, weil ich tatsächlich Frauen mehr mag als Männer.""

 
"Donald Trump hat erneut über eine Manipulation der US-Wahl Anfang November spekuliert.
Dabei manipuliert er doch selber ständig :lol: ...dieses Wahlsystem in den USA mit ihren Wahlmännern könnte ihm tatsächlich helfen wieder gewählt zu werden. Beide, Biden genau wie Trump bemühen sich ja sehr um die sogenannten Swing Staaten..ich bin gespannt wie die Wahl ausgehen wird, aber ich fürchte das Ergebnis wird nicht sehr erfreulich sein.
 
meine güte, der spricht wie ein kind... ein bockiges kind. wie kann man nur so einen menschen für so einen job wählen. :wand:
 
Zumindest kann niemand sagen, Trump hätte nicht angekündigt, was er plant.
 
Ich habe kurz mit mir gehadert ob hier oder im WtF Thema:
Laut New York Times zahlt Trump weniger Einkommenssteuer als ich.. :gruebel:
Irgend etwas mache ich falsch, an meinem gallopierenden Verdienst liegt es jedenfalls nicht.
 
Ja, ich war auch entsetzt. Das muss den Wählern doch zu denken geben. Oder kommen solche Infos nicht da an, wo sie müssten?
 
Ich denke das kommt schon an. Nicht weil jeder Times liest aber spätestens weil es Biden für seinen Wahlkampf nutzen wird.
Ob es allerdings etwas verändert ist die andere Frage..
 
In Zahlen übrigens laut Times satte 750 Dollar..
Nachdem er, vor seiner Politiker Karriere, wohl jahrelang gar keine Steuern bezahlt hat..
Ich glaube ich brauche die Adresse seines Steuerberaters :D
 
Beschiss. Keine Frage.
Aber ich glaube kaum, daß Trump der einzige Politiker ist, der jedes noch so kleine Schlupfloch ausnutzt.
Wasser predigen und Wein saufen ist doch quasi Grundvorraussetzung für entsprechend erfolgreiche Karrieren.

Die Frage ist halt immer, wer schafft es besser als der Gegner, seinen Dreck am Stecken zu verbergen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten