Unser Elfchen Holly

blackdevil

20 Jahre Mitglied
action.php
upload_2020-9-14_16-31-5.gif


Meine Zaubermaus wird heute stolze 8 Jahre alt :birthday:


Maus ich bin so froh, das wir uns durch diese schwere Zeit begleiten, das du an unserer Seite bist und das du uns zeigst, wie einfach das Leben mit Hund sein kann.

Du bist toll, du bist aufmerksam, du bist ein Sonnenschein, mein Sonnenschein.

Die letzten Tage wirst du wieder mehr zum Clown, kugelst auf der Wiese oder dem Sofa herum und versuchst uns abzulenken.

Dummerweise hast du nur nie gelernt, das man beim spielen mit den Zähnen auch vorsichtig sein kann und hackst zu wie ein Krokodil :dwarf:


Ich wünsche mir, das du deine Ängste ablegen kannst, das du in so manchen Angstbeladenen Momenten entspannter und gelöster durch die Welt gehen kannst und uns noch mehr vertraust das wir dich da durch bringen.

Maus..... ich freu mich auf die nächsten Jahre mit dir
:love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles erdenklich Gute zum Geburtstag und noch viele weitere :fuerdich:, auch wenn er dieses Jahr nicht so unbeschwert ist
 
Alles Liebe und Gesundheit für die Zaubermaus Holly :birthday:
Auf noch viele gute Jahre :clover::clover::clover::torte:
 
Happy Birthday der hübschen Holly!:birthday:

Ich wünsche euch noch viele gute, unbeschwerte Jahre mit ihr!
 
Ach Hollynchen,

ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Ich kann mich noch so gut erinnern, als du bei mir im TH gelandeg bist. Ein unsicheres Dingelchen, völlig verkorkst, nicht wissend, wohin mit sich selbst, angeblich ja nicht ganz ohne ;)

Was aus dir geworden ist und vorallem was für einen Traumplatz du einmal bekommen wirst, hatte ich damals nicht zu träumen gewagt.

Um so mehr bin ich einfach immer wieder auf's Neue so happy, wenn ich deine Bilder hier sehe - dich sehe, eine Grande Madame, zu der du dich mit deinen tollen Zweibeinern entwickeln konntest :love:
 
Ich soll euch ein dickes DANKE ausrichten.:fuerdich:

Die Maus hatte gestern einen etwas anders, als gedachten Tag. Die gemütliche Morgenrunde mit dem Herrchen fand erst später statt als geplant, da das Herrchen spontan sehr früh arbeiten musst, also wurde das Mädchen nur im Garten gelüftet, hat die Zeit bis zum Gassi dann noch gedöst.
Als ich von Arbeit kam, gab es eine Hackfleisch-Karotten-Hirsetorte :applaus: die leider in der Schüssel serviert wurde, weil sie nicht so standfest war, wie gedacht :tuedelue:


Da das Wetter soooo warm war, wurde aus dem geplanten Mantrailing dann leider auch nix :( und so zogen wir am Abend noch mal in ein Waldstückchen los um unsere gerichteten Trailboxen loszuwerden. Ich versteckte die Dosen und Holly suchte dann halt einfach die Dosen statt den Runner. Danach war sie platt. :dafuer:

Also ein schöner Geburtstagstag mit vielen Leckereien und viel umgeplane :rolleyes:
 
Ach Hollynchen,

ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Ich kann mich noch so gut erinnern, als du bei mir im TH gelandeg bist. Ein unsicheres Dingelchen, völlig verkorkst, nicht wissend, wohin mit sich selbst, angeblich ja nicht ganz ohne ;)

Was aus dir geworden ist und vorallem was für einen Traumplatz du einmal bekommen wirst, hatte ich damals nicht zu träumen gewagt.

Um so mehr bin ich einfach immer wieder auf's Neue so happy, wenn ich deine Bilder hier sehe - dich sehe, eine Grande Madame, zu der du dich mit deinen tollen Zweibeinern entwickeln konntest :love:

Hach ja, ich weiß noch wie wir bei dir im Büro und im Vorraum des Tierheims saßen und die Maus kennenlernten. Das Mädchen war ja so kackendreist und klaute meinem Mann Leckerchen aus der Tasche, nachdem er sie dann zurechtgewiesen hat, war sie erst mal stinkebeleidigt und für ihn nicht mehr zu sprechen.
Auf dem gemeinsamen Gassi mit Ibo haben wir uns viel Gedanken gemacht, ob das mit dem doch sehr robusten Rotzeweiler so klappen kann.
Holly ist ein Sensibelchen und wenn ich Ibo mal wieder etwas lauter daran erinnern musste, das ich auch noch da bin, trat sie ja sofort den Rückzug an.
Wenn ich sie mir die Jahre über so anschau, sie ist echt ein Phänomen.
Einerseits total sensibel, empathisch und ein zartes Seelchen.... und auf der anderen Seite ein Bauerntrampel, eine Anstifterin und ne absolute Granate. :sarkasmus:
 
Ja.... wie Holly in jung...muss nur noch den weißen Brustfleck drauf zaubern ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Elfchen Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
47K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
2
Aufrufe
870
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten