Challenge

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:muede: Ich bin heute so richtig lahm – 7400 und das auch nur weil ich mit den Hunden von der Stadt zum Häuschen gelaufen bin.

Gestern mit nur Transporter beladen und ausladen 11098 Schritte :lol:

:nee:morgen wird das auch nix – ich bin platt...
 
Ah, die angezeigten Treppen habe ich auch. Heute 19. Mindestens eine muss ich noch. :D
 
Von Sonntag bis jetzt 32.699 Schritte.
Hätte ich mein Auto, wäre es wohl mehr. Dann würden wir bei der Hitze in den Wald fahren. Aber das steht in der Werkstatt und ich muss vor der Haustür Gassi gehen. Schatten ist hier leider Mangelware.
 
Spätschicht ergo keinen Zähler obwohl ich heute viel unterwegs war in der Arbeit glaub ich. Aber sicher weniger als zu Hause. Bin heute also Mal wider 4-stellig geblieben.
Morgen auch nochmal.
Freitag muss ich dann wohl oder übel bisl Gas geben
 
Also die 150.000 sind geknackt, aber bin weniger aktiv als die letzte Woche. Pakete packen ist nicht so fördernd :sarkasmus:
 
Aktuell habe ich 115.723 Schritte. Ich werde es wohl nicht mehr bis Samstag schaffen noch 34.277 Schritte zu laufen :gruebel::sarkasmus:
 
Bis jetzt 147.986 Schritte... Ich denke mal, heute werden die 150.000 Schritte geknackt...
 
Ich war ja insgesamt etwas enttäuscht, dass Arbeit im Haushalt recht wenig Schritte „bringt“ und von meiner Arbeit hätte ich auch mehr erwartet. :sarkasmus:
 
Ich bin gespannt, wenn wir mal testen, 2 Wochen die km unterwegs aufzuzeichnen

da habe ich so gar kein Gespür, was da zusammen kommt, weil ich das nur ab und zu mache.

Ich hoffe, ich denk da überhaupt immer dran :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
522
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten