Hundesport-Laberthread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört hört, ich bin heute ganz froh und ein bisschen stolz auf Püppi und ihren Schutzdienst.
Es ist zwar immernoch Wuuuzzzzzaaaaaa und Irrenhaus hat Ausgang, aber ich erkenne Denkprozesse :)
mach doch davon mal ein Video..bzw lass machen :) Da ist wenigstens Action und mich interessiert das immer sehr.
 
Neee, niemals Trainings- SD-Videos im Netz und öffentlich. Gesetz :D
Wir filmen nichtmal für den privaten Gebrauch. ;)
Training ist aber natürlich öffentlich.
 
Ja eigentlich schon. Hat aber was mit dem Umgang im Netz miteinander zu tun, da sagen viele Vereine halt sie sparen sich das prinzipiell.
Bei Crab hab ichs mir auch gespart, irgendwer findet sich immer der über Bullterrier im SD heult. :kp:;)
 
Ja eigentlich schon. Hat aber was mit dem Umgang im Netz miteinander zu tun, da sagen viele Vereine halt sie sparen sich das prinzipiell.
Bei Crab hab ichs mir auch gespart, irgendwer findet sich immer der über Bullterrier im SD heult. :kp:;)
Ja ich verstehe das schon´und würde es unter diesen Gesichtspunkten sicher auch lassen. Aber ist halt schad drum :)
 
Ich hasse aus wie vielen Einzelteilen der Apport besteht! :arghh:
Heute geübt: gerader Vorsitz - ruhiges präsentieren - "aus" - ruhig sitzen bleiben! - umwechseln.
Ächz.
Aber zufriedenstellend, immerhin :)
 
Ich wurde von meiner Hundetrainerfreundin voll verarscht. Komm am Freitag auf den Hundplatz dann machen wir Obi, hat se gesagt... Da passt ihr gut in die Gruppe, hat se gesagt.... und wo find ich mich wieder? Richtig...mitten in nem Agi Pakour.:schock: Erst mal Respekt an alle Agi Mädels, das ist ja ultra schwer und anspruchsvoll. Ich war völlig überfordert, aber der Zwerg fands mega goil. Jetzt stinkt natürlich alles andere dagegen ab und ich wurd schon fest fürs Freitagstraining eingetragen.
Was tut man nicht alles für den Hund:hinterwaeldler:
 
Heute natürlich nicht nur rumgechillt und Fotos gemacht, sondern auch brav gearbeitet. Kurzer Nervenkitzel nach drei Wochen Pause: Wissen die Hunde noch was eine Fährte ist?
Jawohl, sehr brav. Dio hatte natürlich die Sache mit den Gegenständen wieder gelöscht, aber nach einem Reset war auch das wieder ok. Pavel durfte eine Rentnerfährte suchen, sprich: sich Frühstück zusammensammeln :lol:
Barbie hat rumgestrebert und sehr schick gesucht, kleinere Ausfälle gegen Ende sind verzeihlich.
Insgesamt erfreulich, ich überlege noch, was das für die restlichen Trainingseinheiten des Wochenendes bedeutet :lol:
 
3 Wochen nur. Mir kam das vor als hätte ich vor Moooonaten das letzte Mal gesucht. Aber erfahrungsgemäß sind Fährtenpausen immer nützlich. Warum auch immer.
 
3 Wochen nur. Mir kam das vor als hätte ich vor Moooonaten das letzte Mal gesucht. Aber erfahrungsgemäß sind Fährtenpausen immer nützlich. Warum auch immer.

Hat sich heute bestätigt. Musste lachen. Der DSH aus der SD-Truppe soll im Oktober die 1 machen. Er hat in seinem Leben 1 (in Worten einen) Gegenstand verwiesen. Bin beruhigt, so schlecht stehen wir nicht da :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten