Der super mega Ekel-Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit gegessen habe ich das Tier auch nicht. Und das Thema Frühstück war definitiv erledigt..
 
:sarkasmus:



Weiter unten gibt es auch Rezepte...

Na gut...bei Mini-Spinnen-Pizza bin ich auch raus.
Aber ein paar andere Sorten hab ich schon probiert. Meist nussig im Geschmack.
 
Ich würde ja frittierte Heuschrecken probieren. Bei Würmern und Spinnen bin ich raus..
Aber die Mini Spinnen Pizza sieht witzig aus, leider mag ich keine Oliven.
 
Vielleicht kriegt man ne süße Variante hin, mit Himbeer-Püree und Blaubeer-Spinnen... :gruebel:
 
No way. Ich hoffe, ich komme nie in die Situation, in der nichts anderes zur Verfügung steht als Insekten.
Ich habe mal einen Sack Trofu mit Insekten geschenkt bekommen und hatte fast Probleme, das zu verfüttern. Ich fand es eklig, obwohl es genau so ausgesehen hat wie anderes Trofu.
 
Naja...



;)

Die Rezepte sind tatsächlich ziemlich putzig. Am besten gefallen mir die Schildkröten. Auch wenn's bestimmt ne fürchterliche Frickelei ist, die sind wirklich niedlich.


:sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

Ich hab halt nur die Rezept-Namen gelesen und dachte die seien authentisch.

Bei uns im Edeka gibt es ein ganzes Regal mit Produkten aus Insekten.


Na, an denen soll’s nicht scheitern...vllt ein paar Tomaten stattdessen?

Dann macht mein Kommentar natürlich keinen Sinn. Fail.
 
Bei uns im Edeka gibt es ein ganzes Regal mit Produkten aus Insekten.

Da muss ich mal gucken - bei uns bestimmt auch.

Ich hab auch mal Getreideflocken fürs BARFEN mit Insekten gekauft, aber nicht freiwillig. :sarkasmus:

Anruf beim Händler meines Vertrauens:

Ich: "In den Flocken, die ich eben abgeholt habe, sind ganz viele kleine schwarze Käfer drin. Ich würde den gern umtauschen."
H: "Wie viele Käfer sind es denn? - Können Sie sie raussammeln?"
Ich: "Also, vielleicht 100? Oder 200? - Eher nicht."
H: "Könn se mal ein Foto rüberschicken, ich kann mir das so schlecht vorstellen."

Ok - sie hat danach gefragt... :kp:
 
Mehlwürmer und Heuschrecken aus dem Wok habe ich schon gegessen. Das Reptilium Landau bietet das auf Verbrauchermessen wie die Animal in Stuttgart an. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninteressant im Geschmack.

Beethoven kriegt ab und zu BARF mit Buffalo-Würmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
772
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten