Zeigt Euren Garten :-)

Schaut ja cool aus. Wie ist das mit dem Wasserwechsel? Gibt es nen Ablauf oder so?

nein leider noch nicht, wir haben ihn an einer Ecke etwas tiefer und ich pumpe das mit einer Tauchpumpe ab, das geht super. Mein Mann ist aber schon dabei sich etwas für das nächste Frühjahr einfallen zu lassen. Wir haben in unserem Pool kein Chlor sondern Salzwasser. Mein Mann sucht nun nach einer Lösung den kleinen Pool über den großen mit Zu- und Ablauf laufen zu lassen. Mal sehen ob das irgendwie möglich ist .
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch sagen das die Rinde viel zu glatt ist für Olive..
Aber zäh sind die, Freunde von mir haben einen Olivenbaum in Hohenlohe auf der Wiese stehen. Dem geht es prima. Und da ists schon richtig kalt im Winter.
 
@lupita11 @wilmaa keine Ahnung was es ist, die Früchte schauen aus wie Oliven, haben einen Stein wie Kirschen. Ich habe gefragt da ich überlege was Leni erwischt haben könnte, fressen mag sie nicht, trinkt viel Wasser, das kommt aber postwendend wieder raus. Könnte sein dass sie was davon gefressen hat, Doro und Emil fehlt zum Glück nichts. Falls es bis morgen nicht deutlich besser ist muss ich eh zum Tierarzt :(.
 
laurels-510204_960_720.jpg


Das sind Beeren von einem Lorbeer. Aber da gibt es X verschiedene Arten, ich weiß nicht ob die alle so aussehen..
 
Und hier sieht man die Blätter ziemlich gut.
Falls es wirklich nicht besser wird mit der Übelkeit könnte es wirklich daran liegen, da sind ziemlich viele ätherische Öle drin
 
Und hier sieht man die Blätter ziemlich gut.
Falls es wirklich nicht besser wird mit der Übelkeit könnte es wirklich daran liegen, da sind ziemlich viele ätherische Öle drin
Danke, ich befürchte das ist es :(, ich kenne nur Kischlorbeer mit den kleinen Früchten wie Liguster. Diese hier sind etwas ovaler als auf dem Bild, sind bei den Amseln der Hit. Die Alternative die ich noch im Verdacht habe ist allerdings auch nicht besser, die ganze Schaabe von Glowe bis Juliusruh stinkt, massig Algen. Ich sehe uns morgen schon beim Tierarzt :(. Wären wir nur nach Holland gefahren.
 
Danke, ich befürchte das ist es :(, ich kenne nur Kischlorbeer mit den kleinen Früchten wie Liguster. Diese hier sind etwas ovaler als auf dem Bild, sind bei den Amseln der Hit. Die Alternative die ich noch im Verdacht habe ist allerdings auch nicht besser, die ganze Schaabe von Glowe bis Juliusruh stinkt, massig Algen. Ich sehe uns morgen schon beim Tierarzt :(. Wären wir nur nach Holland gefahren.

Ach nö, im Urlaub zum Tierarzt ist doof.. Ich drücke euch mal die Daumen das es ihr morgen besser geht! Ist ja schon oft so das Hunde nach einer Nacht und eben mal einen Abend nix fressen wieder fit sind. Oder etwas Bauchgrummeln haben aber wieder fressen.
 
Dankeschön, bei Luna hatte ich mitgefiebert. Kauteile gibt es bei uns aus diesem Grund wegen Doro nicht, die schluckt sobald es irgendwie runterpasst, das kann ich ausschließen, Spielzeug habe ich 5 Teile dabei, die sind auch noch heil.
 
Danke, sie spuckt zumindest nicht mehr, schlecht ist ihr immer noch, der Tierarzt macht erst um 9 auf.
 
Meine Ausbeute von einer Tomaten und einer Schlangengurkenpflanze.
Es sind noch mehr Tomaten dran, die ich grün ernten werde und die dann nachreifen dürfen. Schlangengurken Ernte war etwas mauer..mit dieser auf dem Bild waren es drei :)
39502855cj.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
892
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten