Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Ich weiss, dass schon länger geöffnet ist, aber ob auch hingegangen wird? Ich würde jetzt Rehasport verschrieben bekommen, aber ich weiß nicht ob ich ins Studio möchte. Ebenso Kino. Da läuft aktuell ein Film den ich gern sehen würde, aber.... Ob ich da rein will? Wir gehen aktuell auch nur in den Biergarten und nirgends rein
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss, dass schon länger geöffnet ist, aber ob auch hingegangen wird? Ich würde jetzt Rehasport verschrieben bekommen, aber ich weiß nicht ob ich ins Studio möchte. Ebenso Kino. Da läuft aktuell ein Film den ich gern sehen würde, aber.... Ob ich da rein will? Wir gehen aktuell auch nur in den Biergarten und nirgends rein

Ja gut, das musst du wissen, aber hier im Studio gibts eigentlich keine grossen Änderungen. Am Eingang liegen Tücher aus und überall steht Desinfektionsmittel. Insgesamt wurden die Geräte, da wo es ging etwas auseinander geschoben wegen dem Abstand und im Cardio Bereich waren Anfangs fast alle Geräte gesperrt, mittlerweile nur noch jedes 2. Da gabs Lockerungen.

Ich hab jetzt nicht festgestellt dass weniger Leuten kommen. Eigentlich so wie vor Corona.

Kino kann ich nicht sagen, aber wenn der 2. Teil von Jim Knopf raus kommt geh ich auf jeden Fall rein.
 
Wir waren im Riesenkino mit max, 15 anderen Besuchern. Da war ich recht entspannt.
Ins Fitness-Studio würde ich nicht gehen, aber ich bin auch übervorsichtig. Ich möchte Italienisch lernen und habe mir eine Lehrerin gesucht, die mich über Skype unterrichtet, weil ich mich nicht mit Fremden in ein Klassenzimmer setzen möchte.
 
All die sorglos Reisenden.
Ein Kind aus meiner Gruppe ist aus dem Italien Urlaub zurück. Jetzt hustet ihr Bruder. Und ich auch, samt Fieber.
Morgen bekomme ich mein Testergebnis.
 
weil ich mich nicht mit Fremden in ein Klassenzimmer setzen möchte.
Wir führen jetzt seit Anfang September wieder Info-Veranstaltungen zum Insolvenzverfahren durch. Unser Haus musste ein Hygienekonzept vorlegen, das u. a. von der BG abgenommen wurde.
Im Januar saßen noch 25 Menschen in dem Raum, jetzt maximal 6. Dafür bieten wir die statt ein- bis zweimal im Monat jetzt dreimal die Woche an. Das klappt gut. Vor allem, wenn nicht alle erscheinen ;), was bei Ratsuchenden häufig der Fall ist. Gestern kam ein junger Mann in den Genuss eines exklusiven Vortrags von mir :D
 
Gerade in der "Aktuellen Stunde" gehört, dass nun unter anderem auch Nordholland und Südholland als Risikogebiete eingestuft sind. :(

 
Es ist halt die Frage, wie jemand seinen Urlaub gestaltet. Meine ganze Nannyfamilie ist nun durchgetestet und alle sind negativ. Sie waren in Kroatien, das als Risikogebiet galt.
Ich habe meinen Test heute Nachmittag gemacht, aber noch kein Ergebnis, Chris macht seinen morgen Abend. Ich gehe aber davon aus, dass wir auch negativ sind. Zumindest fühlen wir uns gesund.
 
Gerade in der "Aktuellen Stunde" gehört, dass nun unter anderem auch Nordholland und Südholland als Risikogebiete eingestuft sind. :(

Wundern tut's mich nicht..keine Maskenpflicht, keiner hält Abstand etcpp. Für die Holländer gibt es kein Corona.
Ein Grund wieso wir das erste Mal nicht den Wurf Welpen besuchen gehen werden der vor 10Tagen gefallen ist.
 
:)

Lüften, Händewaschen, und immer schön einzeln: Nordrhein-Westfalen hat nun auch für Bordelle und Prostituierte Corona-Regeln aufgestellt. Sie finden sich in der überarbeiteten Anlage zur Coronaschutzverordnung – und sind recht detailliert. Das Land schreibt darin unter anderem vor, dass nur „Einzelkontakte“ angeboten werden dürfen: „Andere Personen dürfen sich während der Erbringung der S.exuellen Dienstleistung nicht im Raum befinden.“ Auch sei das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen im Kontakt zwischen Kunden und Prostituierten „ab der Kontaktaufnahme zwingend und konsequent geboten“.

Hintergrund für die nun aufgestellten Hygieneregeln ist ein Beschluss des Oberverwaltungsgerichts (OVG). Es hatte entschieden, dass Bordellbetreiber und Prostituierte ihre Dienstleistungen in der Corona-Krise in NRW vorläufig wieder anbieten dürfen. Die vollständige Untersagung aller S.exuellen Dienstleistungen sei derzeit nicht mehr verhältnismäßig.

Quelle:
 


Sie fordern etwa, die Test- und Quarantänemaßnahmen anzupassen. Wollen Sie wieder eine Schließung von Geschäften und Schulen?

Lauterbach: Das wird nicht nötig sein. Wir haben erneut den traurigen Vorteil, dass auch die zweite Welle die umliegenden Länder zuerst trifft. In Frankreich, Spanien und Großbritannien werden wir in den kommenden Wochen wieder mehr Intensiv- und Todesfälle sehen. Die Neuinfektionen in Europa können im Herbst die Fälle in den USA übersteigen. Das hat den psychologischen Effekt, dass auch bei uns die Disziplin, an der es derzeit etwas mangelt, wieder zurückkommen wird.
Wenn wir erst warten, bis die Zahl der Toten wieder gestiegen ist, laufen wir der Pandemie hinterher. Man stirbt meist 4 Wochen nach der Infektion. Vorbeugung geht so nicht. Auch ist der Tod nur die Spitze des Eisbergs. Auf jeden der stirbt, werden 4 weitere zT lange beatmet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
739
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
922
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten