Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kanns so nach empfinden :(
Fühl dich mal gedrückt.

Wann ist die OP?

Danke :love:. Die OP ist für den 1.10. geplant, ich weiß aber noch nicht, ob ich es dort machen lassen soll wo ich heute war. Da war ich zum ersten Mal aber die waren sehr kompetent .

Ich weiß dass das alles nichts bringt sich darüber Gedanken zu machen - aber kann ein Hund mit so einem beschi**enen Start ins Leben nicht danach mal Ruhe haben!?

Lunge ist zum Glück frei, das haben wir heute direkt mit geschaut .
 
@Mone+Oscar
Unser Schlupp hat mit 10 Jahren Anfang des Jahres seine Milzentfernung super überstanden, sein Tumor war 4 cm groß, hat nicht geblutet und noch nicht gestreut. Die Milz war riesig. Die Narkose hat er super verpackt, nach 10 Tagen sah man die Narbe kaum noch und er ist fit wie sonstwas, die OP war offensichtlich ein reiner Jungbrunnen für ihn, er ist deutlich lebhafter, verspielter und aktiver geworden als er vorher war.

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
tessa
 
@Mone+Oscar
Unser Schlupp hat mit 10 Jahren Anfang des Jahres seine Milzentfernung super überstanden, sein Tumor war 4 cm groß, hat nicht geblutet und noch nicht gestreut. Die Milz war riesig. Die Narkose hat er super verpackt, nach 10 Tagen sah man die Narbe kaum noch und er ist fit wie sonstwas, die OP war offensichtlich ein reiner Jungbrunnen für ihn, er ist deutlich lebhafter, verspielter und aktiver geworden als er vorher war.

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
tessa

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das macht mir ein wenig Mut. Schön dass es Schlupp so gut geht:) und dass es für euch so gut ausgegangen ist !

Ob er geblutet hat wissen wir leider nicht. Im Bauchraum war keine Flüssigkeit , aber sie hatte im Zusammenhang mit der Einnahme von NSAIDs eine leichte Anämie, was natürlich dafür sprechen könnte . Leber sah wohl gut aus.
 
Es hört einfach nicht auf bei uns :(. Dina hat seit wir sie vor knapp 6 Jahren geholt haben immer irgendwas. Der arme Hund tut mir so leid . Mastzelltumor OPs, Kreuzband OP, ständige Abszesse an den Pfoten. Die Haut, Hüfte , Rücken usw usw. Immer drückt und macht jemand / wir an ihr rum. Jetzt hat sie einen Tumor in der Milz :heul:.

Ich war im Juli bei meiner TÄ zum schallen und im August nochmal . Da war ein kleiner „Punkt“ zu sehen. War aber nicht gewachsen - TÄ hat gesagt dass wir in nem
Halben Jahr nochmal schauen . Hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich war heute woanders für eine 2. Meinung mit einem besseren US gerät . Tja, die sagt ganz klar raus und von der Beschaffenheit und Lage sieht es nicht gut aus . 2cm groß ist er und somit deutlich gewachsen.

Ich bin mit den Nerven so am Ende . Wie kann ein Hund denn so viele Sachen haben. Das ist doch nicht fair. Sie ist so ein lieber Hund . Wir haben so wenig unbeschwerte Momente gehabt . Das tut mir für den Hund so leid . Ich hoffe das hier geht gut aus.
ohjeh,fühl Dich gedrückt.:trost1:
 
Ja hatte sie, einen ziemlich großen sogar. Sie wurde operiert mit knapp 10 Jahren und hat alles wirklch gut verpackt :)

Danke für deine Antwort :). Noch ein guter Bericht :love:. Jetzt noch die zwei Wochen warten rumbekommen. Früher war leider nichts frei .

Mich ärgert dass wir jetzt quasi 3 Monate verloren haben seit dem 1. Befund . Hoffentlich sind wir trotzdem noch früh genug .

Lg
 
Mich ärgert dass wir jetzt quasi 3 Monate verloren haben seit dem 1. Befund . Hoffentlich sind wir trotzdem noch früh genug .
Ja da mach dir keine Sorgen. Ich war mit Vanity in derselben Situation, nur ich habe tatsächlich 6 Monate abgewartet, nachdem der Kardiologe das Teil per US zufällig festgestellt hatte. Dann hat meine TA nochmal geschallt und sagte das es nicht gut aussähe..sie tippte auf ein Hämangiosarkom..das stellte sich Gsd als falsch raus. Sie hat meine Hündin operiert, ich war während der OP dabei..alles gut gelaufen. Ich hab auch ein Bild des (gutartigen)Tumors gemacht..er war riesig aber harmlos.
 

Die schreienden und weinenden Kinder :(

Europa sollte sich wirklich schämen, dass es da scheinbar keine vernünftige Lösung gibt... wir reden ja nur von 20 tsd Menschen, kann doch nicht so schwer sein, die angemessen zu versorgen :(

und ja, nach 3-4 Jahren in so einem Drecksloch mit Kind hätte ich das Lager wohl auch abgefackelt :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten