Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, @MadlenBella , da hat's dich ganz mächtig niedergehauen. Immerhin ist der Test negativ ausgefallen, uff.

Wünsche dir schnelle Besserung!
 
Das ging echt von einem Tag auf den Anderen. Ich war einfach ausgeknockt :kp:
Abends mit leichten Halsschmerzen ins Bett, Samstag dann mit 38grad aufgewacht und das blieb dann, bis mein Freund mir Wadenwickel machte.
Weder paracetamol noch ibu haben geholfen.
Nachts hatte ich nochmal 39.3grad und seitdem wirds besser mit dem Fieber.
Dafür hab ich halt ne üble Hals/Nebenhöhlenentzündung.
Aber es wird stündlich besser, seit ich das AB nehme.
Cassie ist ein Engel :love:
Die weicht nicht von meiner Seite.
Am schlechtesten Tag musste mein Freund sie zum Gassi quasi rauszerren.
Als ich zum Arzt wollte saß sie fast auf meinen füssen.
Hat sich komplett zurück genommen und ist mit kurzen Spaziergängen glücklich. :herzen:

Dafür ich bin nun mehr oder weniger vom Umzug ausgeschlossen.
Klar, ich kann nichts schleppen oder mich irgendwie körperlich betätigen.
Ich will aber auch nicht dass die meinen Kram alleine machen ;)
Mal schauen wie es bis dahin ist.
 
Mein Vermieter hat mir heute mitgeteilt, dass übermorgen jemand vom Energieversorger kommt, um die Heizung zu begutachten, weil die nächstes Jahr auf eine andere Gasart umgestellt wird. Datiert ist der Brief auf den 5.09., es wär also reichlich Zeit gewesen, mich zu informieren.
Nun durfte ich mich beim Anbieter doof anreden lassen, weil ich nicht mal eben kurzfristig zu Hause bleiben kann... Neuer Termin ist gemacht, aber ernsthaft, laut dem Anbieter ist der erste Termin erfolglos gewesen - klar, wenn mir keiner Bescheid sagt... Nervkram.
 
Mich nervt dieses schief und schräg und viel zu lahmarschig spielende Blasorchester da draußen, irgendwo bei den benachbarten Schulen.
Puuuh, wie kann man nur dermaßen unmotiviert blasen?
:unsicher:
 
Meine Feinmotorik der rechten Hand - was ich manchmal ueber den Emoticons hier rumwackle, blah.
 
... und, und (not done whining yet) - ein paar fast seitwaerts Gleichgewichtsverluste beim ''Turnen'' am Rollator.

Pitiful.
 
Kühlwasserverlust.
Diagnose: Marderbiss. :rolleyes:
500 Euro - verpufft. :sauer:
Wo hat der denn rein gebissen das das gleich derart teuer ist? Oder hat es so lange gedauert die Stelle zu finden?

Ich bin auch genervt, ich war mit dem Volvo beim Tüv.. Eigentlich relativ harmlos, aber ich versuche seit 2 Stunden heraus zu finden welches Bremssystem Volvo verbaut hat und was ich nun für eine Reparatursatz oder eben auch neuen Bremssattel brauche..
Kaum hatte ich anhand alter Bestellungen von Bremsbelägen raus das es wohl ATE und nicht Girling ist tauchte plötzlich ein drittes System auf..
 
Wo hat der denn rein gebissen das das gleich derart teuer ist? Oder hat es so lange gedauert die Stelle zu finden?
.

Die Stelle war zunächst unklar und eine umfangreiche Suche notwendig. Und dann kommt jetzt wohl noch hinzu, daß es ausgerechnet ein Schlauch ist, an den man wohl nicht gut rankommt und einiges dafür ausbauen muß.
Sagen se. Die können mir ja alles erzählen... :rolleyes:
 
Die Stelle war zunächst unklar und eine umfangreiche Suche notwendig. Und dann kommt jetzt wohl noch hinzu, daß es ausgerechnet ein Schlauch ist, an den man wohl nicht gut rankommt und einiges dafür ausbauen muß.
Sagen se. Die können mir ja alles erzählen... :rolleyes:
Kann aber gut sein, so verbaut wie Autos inzwischen sind. Da musste ja teilweise schon die halbe Karre auseinander bauen um ein Scheinwerferbirnchen zu wechseln.
 
Kann aber gut sein, so verbaut wie Autos inzwischen sind. Da musste ja teilweise schon die halbe Karre auseinander bauen um ein Scheinwerferbirnchen zu wechseln.

Ja, das stimmt.
Waren das noch Zeiten, als man bei 'nem kaputten Scheinwerfer noch an die Dorftanke fahren konnte, der Tankwart schon nach dem passenden Ersatz-Birnchen griff, wenn man vorfuhr und man das Ding noch vor Ort SELBST austauschen konnte. Kostenpunkt: keine Ahnung, vielleicht 5 Mark?
Heute: Terminvereinbarung in der Werkstatt, Operation am offenen Herzen durch Fachpersonal notwendig. Kostenpunkt: mit etwas Glück unter 50 Euro...
:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten