Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich freue mich sehr, daß mein Lenchen heute früh im Wald nicht etwa plötzlich humpelte, weil es schon wieder in eine Wespe getreten war, sondern nur, weil es mitten auf dem Waldweg in einen riesigen, butterweichen Scheißhaufen gelatscht war. :rolleyes: Und zusätzlich freue ich mich, daß sich die ganze klebrige Schmiererei unterwegs dann beim wiederholten ausgiebigen Scharren nach und nach wieder abgewetzt hat...
:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich sehr, daß mein Lenchen heute früh im Wald nicht etwa plötzlich humpelte, weil es schon wieder in eine Wespe getreten war, sondern nur, weil es mitten auf dem Waldweg in einen riesigen, butterweichen Scheißhaufen gelatscht war. :rolleyes: Und zusätzlich freue ich mich, daß sich die ganze klebrige Schmiererei unterwegs dann beim wiederholten ausgiebigen Scharren nach und nach wieder abgewetzt hat...
:)
Und ich freue mich, das du mit Lenchen und @mausi mit Gipsy soviel Glück und neuen Spaß habt :zustimm: !!
Und hoffe natürlich, das davon demnächst was auf mich abfärbt ;).
 
Und ich freue mich, das du mit Lenchen und @mausi mit Gipsy soviel Glück und neuen Spaß habt :zustimm: !!
Und hoffe natürlich, das davon demnächst was auf mich abfärbt ;).

Ganz bestimmt färbt das auf dich ab.
:love:

Ich kann auch gar nicht fassen, wieviel Spaß wir mit diesem winzigen Zotteltier haben.
Klar dachte ich "Hund is Hund", aber ich hatte trotzdem damit gerechnet, daß es eben doch ein bißchen "weniger Hund" sein würde. Isses aber gar nicht. Außer vielleicht, wenn es nachts "wacht". Dann fällt halt nicht gleich, wie früher, der halbe Straßenzug aus dem Bett, wenn Leni Meldung macht, sondern nur ich werde kurz wach weil ich denke, die Katze ist auf ihr Quietschmäuschen getreten...
:mies:
 
Endlich den Nerv gefunden mich mich LaTeX auseinanderzusetzen. Spaßig, wenn auch noch sehr basic :D
Sieht einfach 1000x besser aus als Word :)
 
Koffer sind gepackt und Auto ist zu 90% geladen. Heute wird nochmal der Gartengrill angeschmissen und dann geht es morgen früh los.
 
Bist Du bei Deinem Mann schon weiter gekommen?
Nö, noch garnicht versucht.
Wir fahren doch erstmal am 03. Oktober in Urlaub, Flußkreuzfahrt... you know ;).
Aber ich habe das Gefühl die Stimmung wird irgendwie...besser :gruebel:.
Und spontane Ausflüge über den Sommer gab's auch keine ;).
Und, ich muß sagen, gestern, nach der doch heftigen Geschichte mit Felix, hat's mir sowas "die Füße weggezogen", ich saß zuhause und hab nur noch geheult.
GG natürlich die ganze Woche in Ösitanien unterwegs, hat's aber schon mitgekriegt...
Und es, bzw ich hab ihm auch dementsprechent leid getan...:(
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,

wir haben die Erlaubnis vom Vermieter bekommen!!!!!!

Ein Hund darf einziehen!!!!

Ich bin gerade weinend und lachen und kreischend durch die Wohnung gerannt :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet und dann hat mein Freund mich heute mit der Mail überrascht.
Ich platze vor Glück!
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,

wir haben die Erlaubnis vom Vermieter bekommen!!!!!!

Ein Hund darf einziehen!!!!

Ich bin gerade weinend und lachen und kreischend durch die Wohnung gerannt :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet und dann hat mein Freund mich heute mit der Mail überrascht.
Ich platze vor Glück!

Cool!!! Hach was bin ich gespannt was es schlussendlich für einer wird...
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,

wir haben die Erlaubnis vom Vermieter bekommen!!!!!!

Ein Hund darf einziehen!!!!

Ich bin gerade weinend und lachen und kreischend durch die Wohnung gerannt :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet und dann hat mein Freund mich heute mit der Mail überrascht.
Ich platze vor Glück!

Wie schön, das freut mich sehr für dich :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten