Erkenntnis des Tages...

Beste Entscheidung ever: Housing zu sagen sie sollen doch bitte die verkratze Glastür nicht austauschen, weil wir auch Hunde haben:rolleyes:.

Er macht das nicht so lange ich drinnen bin, aber da kamen wir von Alma heim und haben ihn nicht gleich zu uns rausgelassen. Er freut sich halt der Bub.

Gehen wir lieber vornerum rein ab jetzt.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin eine echte Blitzmerkerin... Vor gut zwei Jahren habe ich das Auto meines Vaters übernommen. Und LETZTE WOCHE habe ich bemerkt, dass er im Autoradio von Norden nach Süden sämtliche Sender in den Funktionstasten einprogrammiert hat, die er von Niedersachsen nach Baden Württemberg der Reihe nach empfangen kann, und ich somit kein Problem mehr mit der Sendersuche habe, wenn ich nächstes Mal runter nach Gießen fahren muss.
Ach ja, auf den anderen Tasten habe ich dann noch zwei weitere niedersächsische Sender gefunden und freue mich, dass ich endlich nicht mehr die blöden Lieder im Hauptsender hören muss, weil ich jetzt zappen kann.
Merke: Ich höre eindeutig zu viele CDs beim Fahren und befasse mich zu wenig mit dem Radio.
 
Erkenntnis des Tages:
wer lernen will, in entbehrungsreichen Zeiten und unter härtesten Bedingungen zu überleben, der möge sich an meine Mutter wenden.

Zwar weiß ich spätestens seit einem gemeinsamen Supermarktbesuch im vergangenen Winter, daß meine eigene Mutter einer der Menschen ist, die sich beim Einkaufen durch die kostenlosen Testhäppchen futtern... :uhh:

IMG_1600170348195.jpg

...jetzt aber auch noch dieses Geständnis :

Mama: "Ach, Kind. Einkaufen macht gar keinen Spaß mehr seit Corona. Aus Hygienegründen gibt es nicht mal mehr Häppchen an der Käsetheke oder irgendwelche Verkostungsaktionen."
Ich: "Ohje, du Ärmste, du wirst eines Tages noch im Globus verhungern."
Mama: "Näää, dat net. Ich fisch' mir dann immer am Brotregal die Brotkanten aus der Brotschneidemaschine. Da ist immer was drin."

:eek: WTF???
 
Und das mir, :rolleyes: die ich mich immer fremdschäme für die gierigen Käsegrapscher.
Aber dann auch noch Reste aus der Brotschneidemaschine... Meine eigene Mutter... :(

Wir können nicht verwandt sein.
:trost1:

es heißt ja, im alter werden Töchter ihren Müttern immer ähnlicher :tuedelue:
 
ein guter Freund trinkt unheimlich gerne und viel Hafermilch. Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass man die auch selbst machen kann. Danke für den Tipp!
Hier noch (m)ein Rezept dazu:
Zutaten für ein Liter Hafermilch
  • 80 g zarte Haferflocken
  • 1 Liter kaltes Wasser
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Agavendicksaft (optional
Hilfsmittel
  • Mixer
  • Seihtuch
  • Schüssel
  • Flasche zum Abfüllen
Zubereitung
1. Die Haferflocken und das Wasser mixen.
2. Die Mischung mit Hilfe des Seihtuches über einer Schüssel auspressen, um die Flüssigkeit darin aufzufangen.
3. Eine Prise Salz und ggf. den Agavendicksaft hinzufügen und umrühren.
4. Die fertige Hafermilch in eine Flasche füllen und genießen.
 
Als Baby im Krankenhaus vertauscht? :gruebel:
Ist ja schon immer meine Theorie, weil es da doch diese Geschichte gab von Mama's Bettnachbarin. Die Dame hatte schwarzes Haar, der Ehemann und Vater des Sohnes, der am selben Tag geboren wurde, ebenfalls. Deren Baby kam mit dünnem, rotem Flaum zur Welt - während ich, das Baby einer feuerroten Mutter, mit dichter, schwarzer Mähne geboren wurde. Das soll, so erzählt man bis heute, den Vater des kleinen roten Bübchens damals bei seinen Krankenhausbesuchen dann auch sichtlich irritiert haben und er habe mich, auf dem Arm meiner Mutter, immer wieder mißtrauisch beäugt...

Solange ich diese Geschichte kenne, hab ich immer zu meinen Eltern gesagt: "Ich bitte euch - dann ist die Sache doch sonnenklar. Die Babies sind vertauscht worden." Worauf meine Mutter immer nur antwortete: "Kind, ich war live dabei..."
:rolleyes:
Aber ihr könnt sagen, was ihr wollt, da ist doch was faul... ;)
:lol:
 
Solange ich diese Geschichte kenne, hab ich immer zu meinen Eltern gesagt: "Ich bitte euch - dann ist die Sache doch sonnenklar. Die Babies sind vertauscht worden." Worauf meine Mutter immer nur antwortete: "Kind, ich war live dabei..."
:rolleyes:
Aber ihr könnt sagen, was ihr wollt, da ist doch was faul... ;)
:lol:
den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein hätte sie doch eigentlich erkennen sollen :gruebel:
sollte man zumindest meinen :sarkasmus:
 
den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein hätte sie doch eigentlich erkennen sollen :gruebel:
sollte man zumindest meinen :sarkasmus:
Sie behauptet ja vor allem, daß sie nach fast zwei Tagen und Nächten in den Wehen so erleichtert war, als meine langhaarige, deformierte, schwarze Birne endlich ans Tageslicht kam. Und deshalb schwört sie, daß da nix vertauscht wurde.



Und wenn wir mal den Tatsachen ins Auge sehen, bin ich ja inzwischen das Ebenbild meiner Mutter - äußerlich...
:rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten