Hatari

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo? :hammer:
Das ist ein Mädchen :spruce_up:
Ich als absolut bekennender Rüden Fan möchte das direkt nochmal fest halten :sarkasmus::D
Ohhh. Mea culpa. Wie komm ich da jetzt drauf? Schande über mich.

Das hübsche Monster :girl_pinkglassesf:
Mea culpa.
Wie komm ich da nur drauf?
Schande über mich.
 
Sie ist wirklich hübsch, aber mein innerer Monk schreit, dass man so einem schönen Tier unbedingt den Augenschmod entfernt, bevor man Fotos macht! :whip:
 
Eine echte Schönheit!
Und so wie sie posiert weiß sie das auch :yes:
 
Sie ist wirklich hübsch, aber mein innerer Monk schreit, dass man so einem schönen Tier unbedingt den Augenschmod entfernt, bevor man Fotos macht! :whip:

Ja der Schmodder. :lol:
Das waren heute nur Testbilder ob mein Objektiv einen Schlag hat.
Für gute Bilder müssen eigentlich auch Halsband, Geschirr und Leine ab, besseres Licht, Location, der Hund in Shape gebracht werden und und und....

Ich bin froh, dass alle Beteiligten überlebt haben. :lol:
 
Ungewöhnliche Kombination :D

Danke für die tollen Bilder, ein Update wurde auch mal wieder Zeit!
 
Neu Ungewöhnliche Kombination :D

:D
Also eigentlich nicht.
Vom Temperament sind beide Rassen ähnlich, aber zum Glück in unterschiedlichen Triebbereichen. Gewicht und Größe werden ähnlich sein und beide Rassen sind sehr lauffreudig - passt ganz gut.

Nur die Haptik von so einem Pudel ist echt gewöhnungsbedürftig und so richtig warm werde ich damit wohl auch nicht werden. Aber ich muss den ja auch nicht bürsten und stylen. :lol:
 
Das mit den Locken meinte ich, fasst sich für uns Kurzhaar-Fans komisch an :D

Davon ab sind Pudel toll, keine Frage.
 
Das mit den Locken meinte ich, fasst sich für uns Kurzhaar-Fans komisch an :D

Davon ab sind Pudel toll, keine Frage.

Total. :lol:
Ich hab auch eine fortlaufende Liste "Gründe, die gegen einen Pudel sprechen..." die meisten haben mit dem Fell zu tun.
Allein wenn die Nass werden - dieser Hund hat einen Blower mit Kompressor. Weil ein schnöder Fön kriegt den nicht in angemessener Zeit wieder trocken. :eek:
 
Ja, wenn der Lockenpelz nicht wäre :lol:

Mein Pudel damals war nicht so kraus, ließ sich gut bürsten und föhnen. Hielt ich für normal. Dann lernte ich Hundefrisöre mit ihren Pudeln kennen :tuedelue: Seitdem zweifle ich etwas, ob ich mir das wirklich antun will.
 
Ich war so "naiv" und hab die beiden zusammen in einer naturbelassenen Wiese tollen lassen.
Ich bin fast verrückt geworden, der Pudel sah danach aus - der hatte überall diese kleinen Grassamen. Aber bisher keine fiesen Klettern im Pelz gehabt, toi, toi, toi.

Aber allein dieses ganze Rasieren - Pfoten, Gesicht, Krone richten, Körper scheren. Allein die Planung. Morgen Nachmittag den Hund scheren, Abend vorher Waschen, Trocknen, dann bloß nicht einsanden lassen, weil sonst die Maschine stumpf wird. :rolleyes:

Auch wenn ich über die Millionen an Dobihaaren fluche - Hatari hab ich in 10 Minuten gewaschen, abgeledert und soweit trocken, dass sie mit Decke wieder ins Bett kann.
 
Den Aufwand habe ich inzwischen kennengelernt - meinen Pudel habe ich damals von Hand mit ner normalen Schere geschnitten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten