Der wir Daumen drück Fred

Falls noch ein paar Forumsdaumen frei sind...:hallo:
Mein Kater Felix hat morgen seine FORL-OP...:rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn's nur FORL wäre....
Es wären nur vier Backenzähne betroffen, aber er hat eine mega-massive Entzündung der Halsschleimhaut, die bis weit, weit nach unten recht.
TA ist der Ansicht, das die vom Plaque kommt und leider ist sein Immunsystem durch sein FIV nicht in der Lage alleine damit fertig zu werden.
Heißt, es müssen alle Backenzähne raus, auch die gesunden und die nächsten Tage AB's bis zum Anschlag und selbst da ist sie nicht sicher, ob wir das noch komplett ausgeheilt kriegen :(.
Auf alle Fälle lass ich ihn bis Samstag in der Klinik, damit er eben AB und Schmerzmittel-technisch perfekt versorgt werden kann :rolleyes:.
Letzter Anruf von der TK war um kurz nach neun, seitdem Funkstille.
So langsam könnten die sich wirklich mal melden...:arghh:.
Ich wäre weiterhin für jeden Daumen dankbar....:(
 
TK hat grade angerufen.
Felix hat es soweit überstanden, alles bis auf Schneide- und Reißzähne ist weg.
Auf Grund der benötigten, hochdosierten Medis lasse ich ihn def. bis Sa. in der Klinik, da bekommt er alles, was im Moment in den Kater rein muss und was ich so def. zuhause nicht hinkriegen würde.
 
:) Vielen lieben Dank für die Daumendrücker

Hat ganz gut geklappt – war mega anstrengend und wieder so heiß (und diesmal keinerlei Klimaanlage :hitze: )
Bis auf ein Regal was umgefallen ist und eine Pflanze begraben hat, gab es auch keine Pannen.
Und Stau auch wieder nicht :)

Nun muss ich nur noch einmal hin (war doch mehr als ich gedacht habe) um Kleinkram, Sieglinde und die eingelagerten Reifen zu holen.

:mies: In der kleinen Wohnung kann man gerade auch nicht umfallen, das steht jetzt alles voll und kreuz und quer...
 
:rotwerd: Nochmals ein paar Daumendrücker können nicht schaden...

Morgen die letzte Fahrt.
Wird alles bisschen kompliziert – ich muss den Bus ja alleine beladen, zum ausladen ist dann mein Sohn mit Freundin da.
Hoffentlich bekomme ich morgen auch meine eingelagerten Reifen (hatte zwar angerufen, aber man weiß ja nie).
Sieglinde ist auch reisefertig verpackt – findet sie blöd :mies:
E9E92BA8-5E0E-468D-8F00-8E9D7C71F60A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten