Was machst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darauf warten, das Kater Felix ins Schlafzimmer stromert.
Da kann ich ihn am besten einfangen und heute Abend noch in die Klinik schaffen.
Morgen hat er seine FORL-OP, falls ihr ein paar Daumen grade "frei" habt...:rolleyes:
 
Im Haus sitzen weil es im Garten zu heiß ist.. Der kleine dicke Hund liegt flach auf dem Holzboden und schläft.
 
Das gute Wetter nutzen!
In der ausgedehnten Mittagspause war ich schwimmen im Meer und nun bin ich gleich zum Essen im schönsten Garten eingeladen, als Dank fürs Miez versorgen.
Da ich jetzt schon meine Stunden für September voll habe, geht das alles ganz entspannt. :)
(Okay, Arbeit hab ich mehr als genug, aber die läuft ja nicht weg)
 
Meine Nannykids im Wasser beobachten, im Internet lesen und auf meinen Feierabend warten. Gleichzeitig ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten