Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute 30 Grad, morgen und übermorgen sollen die Temperaturen noch etwas höher gehen :)

Die Elstern haben gerade entnervt "ihre" Kiefer verlassen, nachdem ein Schwarm Stare den Baum für sich reklamiert hat - in entsprechender Lautstärke, versteht sich.
 
Meteo warnt vor Gewitter... Wasser von oben wäre sehr schön, allein mir fehlt (noch) der Glaube.

Aktuell 27 Grad bei bedecktem Himmel.
 
Hier ist es auch bedeckt bei 24° An Regen glaube ich auch nicht.
 
Heute echt nochmal knapp 30°, aber eher schwül.
Hoch "Leiki" :mies: verabschiedet sich wohl, ab morgen soll es "kühler und unbeständiger" werden.
Zum WE aber wohl wieder "spätsommerlich" mit 22° bis 24°.
Sollte um diese Jahreszeit reichen :).
 
Es regnet und gewittert seit einer Stunde - endlich seit Wochen - . Das erspart mir das Gießen im Garten vor dem Urlaub :dafuer:.
Ich hab das so genossen, dass ich mit dem Hund unter die überdachte Terasse gegangen bin und wir uns das Gewitter im Trockenen angeschaut haben. Der Hund ist Regen und Gewitter ja so gut wie gar nicht gewöhnt. Aber ängstlich, der Bub, NEVER.
 
Wir hatten Gewitter angekündigt und es gab in Lux auch vereinzelte Gewitter mit wenig Regen. Hier hat es drei Mal ohne Regen gedonnert und das war es :(
 
Andreas schrieb grade, das in Villach heute Nacht "Weltuntergang" war.
Heftigste Gewitter mit sinflutartigem Regen.
Hier nix, nur bedeckt, 15°.
Allerdings kööööönnte es am frühen Nachmittag mal leicht gewittern.
Ich geh auf alle Fälle gleich erstmal wieder giessen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten