Der wir Daumen drück Fred

Wenn es die Op Versicherung ist, zahlen sie, sobald geschnitten werden muss. So hat mir das mein Tierarzt gesagt. Da ist die Ursache eigentlich egal, solange es nicht um rassetypische Geschichten geht .
Nicht unbedingt. Die haben einen Katalog, was genau sie übernehmen.
Leider hatte mein Hund das Pech, dass ihre Krankheit, bzw. die Ursache für ihre Erkrankung "falsch" entstanden ist. Somit war sie aus der Leistung raus. :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie geht's denn dem sterbenden Schwan aka Rosi?

:rolleyes: Die macht mich fertig... keinen Schritt geht sie freiwillig und wenn nur auf drei Beinen :(
Gestern Nachmittag hab ich ja den Verband zumindest deutlich kleiner gemacht – nix, sie läuft nicht.
Heute hab ich den Verband so klein wie möglich gemacht, immerhin tritt sie damit nun halbwegs wieder auf...


Ist das so eine Komplettversicherung?

Nur OP Versicherung
 
:rotwerd: Da es das letzte Mal so gut geholfen hat, könnte ich morgen nochmal ein paar Daumendrücker brauchen

Das Kind und ich (diesmal komplett ohne Hilfe da zu kurzfristig) fahren morgen meine restlichen Sachen holen (leider auch paar schwere Teile wie Kleiderschrank) und müssen ja auch die Hunde mitschleppen...
Ich bin jetzt schon wieder komplett fertig mit den Nerven :(
 
Brauche ''good vibes'' fuer eines meiner ''kids''; sie hat heute ihren heissgeliebten Opa verloren (Leukaemie). Sie ist 17. und ein ganz liebes junges Maedchen. What we call a sweetheart, but this has devastated her, crushed her and is challenging her usual, sunny, ''can do'' attitude.

Es ist ihr Matura Jahr und ich coache sie in English - please keep her in your thoughts.
 
Brauche ''good vibes'' fuer eines meiner ''kids''; sie hat heute ihren heissgeliebten Opa verloren (Leukaemie). Sie ist 17. und ein ganz liebes junges Maedchen. What we call a sweetheart, but this has devastated her, crushed her and is challenging her usual, sunny, ''can do'' attitude.

Es ist ihr Matura Jahr und ich coache sie in English - please keep her in your thoughts.
Ich sende mal ein paar "gute" Gedanken.
 
Brauche ''good vibes'' fuer eines meiner ''kids''; sie hat heute ihren heissgeliebten Opa verloren (Leukaemie). Sie ist 17. und ein ganz liebes junges Maedchen. What we call a sweetheart, but this has devastated her, crushed her and is challenging her usual, sunny, ''can do'' attitude.

Es ist ihr Matura Jahr und ich coache sie in English - please keep her in your thoughts.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
 
:rotwerd: Da es das letzte Mal so gut geholfen hat, könnte ich morgen nochmal ein paar Daumendrücker brauchen

Das Kind und ich (diesmal komplett ohne Hilfe da zu kurzfristig) fahren morgen meine restlichen Sachen holen (leider auch paar schwere Teile wie Kleiderschrank) und müssen ja auch die Hunde mitschleppen...
Ich bin jetzt schon wieder komplett fertig mit den Nerven :(

Du schaffst das, hat doch bisher auch alles geklappt :fuerdich:

Ich brauche ebenfalls ein paar Daumen von euch, für meinen Mann.

Er hat seiner 1 Woche Probleme beim Atmen, ist sofort kurzatmig bei der kleinsten Anstrengung, bekommt schwer Luft, hat Brustschmerzen und sein Blutdruck spielt merklich verrückt. Viel zu hoch, man kann die Adern sehen :( Also wollte er heute nachmittag nach der Arbeit zum Doc, hat angerufen und sollte nun sofort in die Praxis kommen zum EKG, es könnte das Herz sein. :eek:

.Er sitzt also nun seit 2 Stunden beim Arzt, hat sich noch nicht gemeldet und ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und kann weder arbeiten noch sonst was machen...:arghh:
 
Er sitzt also nun seit 2 Stunden beim Arzt, hat sich noch nicht gemeldet und ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und kann weder arbeiten noch sonst was machen...:arghh:
Ich drücke feste feste die Daumen..aber wenn es das Herz ist, dann wurde es wenigstens früh erkannt..am besten wäre eine Angiografie, das kann ihm den Herzinfarkt ersparen.
Kopf hoch, alles wird gut :)
 
Daumen sind gedrückt... Alle, die hier zur Verfügung stehen....
 
Puh.... danke euch. Erstmal Entwarnung... der Arzt hat ihn eingerenkt, er hatte sich wohl einen Nerv geklemmt und konnte deshalb nicht richtig atmen. :freudentanz:

Nächste Woche hat er Termin für Blut/Urinprobe (Vorsorge Altersleukämie, da sein Vater und Großmutter daran gestorben sind) und bekommt ein Langzeit-EKG, da der Blutdruck jetzt längere Zeit bereits grenzwertig hoch ist.

Erstmal ein Stein vom Herzen geplumst... ich brauch ihn doch noch, man gewöhnt sich ja an seine Mitbewohner :lol:
 
Brauche ''good vibes'' fuer eines meiner ''kids''; sie hat heute ihren heissgeliebten Opa verloren (Leukaemie). Sie ist 17. und ein ganz liebes junges Maedchen. What we call a sweetheart, but this has devastated her, crushed her and is challenging her usual, sunny, ''can do'' attitude.

Es ist ihr Matura Jahr und ich coache sie in English - please keep her in your thoughts.

Alles Gute für die Kleine :clover::clover::clover:

Puh.... danke euch. Erstmal Entwarnung... der Arzt hat ihn eingerenkt, er hatte sich wohl einen Nerv geklemmt und konnte deshalb nicht richtig atmen. :freudentanz:

Nächste Woche hat er Termin für Blut/Urinprobe (Vorsorge Altersleukämie, da sein Vater und Großmutter daran gestorben sind) und bekommt ein Langzeit-EKG, da der Blutdruck jetzt längere Zeit bereits grenzwertig hoch ist.

Erstmal ein Stein vom Herzen geplumst... ich brauch ihn doch noch, man gewöhnt sich ja an seine Mitbewohner :lol:

Freut mich, dass die Ursache nicht das Herz war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten