Immobilien-Diskussion

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind da heute mal vorbeigefahren und haben es uns angeschaut, zumindest von außen. Da kann man wirklich etwas draus machen, allerdings finde ich den Preis recht hoch, man muss wirklich alles sanieren. Und wo da die gut 3000qm abgeblieben sind, frage ich mich auch. Drinnen (durch die Fenster gesehen) eine einzige Bruchbude, es wurde ganz viel Zeug zurückgelassen.

Vielleicht ist das einfach derartig zu gewuchert das es kleiner wirkt?
Ne, das macht nur Sinn wenn man es um einiges runter handelt und dann viel selbst machen kann, sonst wirst du arm bei so einem Ausmaß an Sanierung...
 
Und ich mit der Kamera :D
Dann könnte die Kröte Youtube Star werden und von den Werbeeinnahmen Tierarzt und Futter bezahlen..
Ja ok..aber ich hatte sowas vor Augen als du von Wände hochgehen sprachst :D
tenor.gif
 
Wir sind da heute mal vorbeigefahren und haben es uns angeschaut, zumindest von außen. Da kann man wirklich etwas draus machen, allerdings finde ich den Preis recht hoch, man muss wirklich alles sanieren. Und wo da die gut 3000qm abgeblieben sind, frage ich mich auch. Drinnen (durch die Fenster gesehen) eine einzige Bruchbude, es wurde ganz viel Zeug zurückgelassen.

Der Preis ist unverschaemt
 
Syke ist zwar nicht billig, aber das ist jetzt nicht wirklich Syke. Das ist Pampa. Und das Haus schon lange im Leerstand, denke ich. Sehe ich eher unter 100 000.
Drauß machen kann man was, aber für 200 000+
 
Der Preis :eek:

Aber mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die 150.000 oder mehr dafür bekommen.
Ich schüttle so oft mit dem Kopf bei Anzeigen, aber die Häuser hier in der Gegend gehen zu horrenden Preisen weg.
Ich bin auch gespannt, für wieviel das Objekt weg geht. Als die Bilder gemacht wurden, war es noch deutlich weniger zugewuchert als jetzt. Und wir waren tatsächlich nicht allein zum Gucken dort, innerhalb von 10 Minuten kamen noch 4 andere Leute. Einmal Mutter mit Tochter und ein junges Paar.
 
Die Häuser hier gehen teilweise weit über dem tatsächlichen Wert weg. Das finde ich besorgniserregend.
Wir wollten uns mal einen Hof in der Nähe von Oldenburg ansehen. Kein besonders guter Zustand. Noch vor der Besichtung sagte der Makler am Telefon, es liegt ein Angebot über 250.00 vor, ob wir trotzdem noch besichtigen und dann im Fall von Kaufinteresse höher bieten wollen.
 
Die Häuser hier gehen teilweise weit über dem tatsächlichen Wert weg. Das finde ich besorgniserregend.
Wir wollten uns mal einen Hof in der Nähe von Oldenburg ansehen. Kein besonders guter Zustand. Noch vor der Besichtung sagte der Makler am Telefon, es liegt ein Angebot über 250.00 vor, ob wir trotzdem noch besichtigen und dann im Fall von Kaufinteresse höher bieten wollen.

Das ist Wahnsinn wie der Norden angezogen hat .- Ich habe 2014 , November , 110 000 Euro bezahlt für das Haus in Surwold ,- mit 2400 qm .-Und ich kann mich gut erinnern , dass zu der Zeit Westoverledingen , weil das auch eine Überlegung war , sehr preiswert war .
Ich würde mal meinen , es sind mittlerweile locker 100Prozent Anstieg , minimum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
557
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
805
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten