Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Katze war mal so richtig cool! Ne Viertelstunde war die so dagesessen und die Beiden haben sich gegenseitig angeguckt. Dann war es ihr irgendwann zu langweilig und sie zog von dannen...

Anhang anzeigen 243701





Anhang anzeigen 243702

Die gleiche Szene mit Lumen und du hättest Fotos von einem kreischenden, Zähne fletschenden Hund mit Bürste und Schaum vorm Maul. :lol:

Ich weiß beim besten Willen nicht, was sie mit Katzen hat, aber die will sie einfach nur töten.
 
Die gleiche Szene mit Lumen und du hättest Fotos von einem kreischenden, Zähne fletschenden Hund mit Bürste und Schaum vorm Maul. :lol:

Ich weiß beim besten Willen nicht, was sie mit Katzen hat, aber die will sie einfach nur töten.

Maya ist besser geworden auf ihre alten Tage.. Zumindest wenn sich die Katze nicht bewegt.
Sie zittert zwar vor Anspannung am ganzen Körper und dreht komplett durch wenn die Katze auch nur zuckt aber wie du siehst- es besteht Hoffnung..Irgendwann..Vielleicht...
 
Maya ist besser geworden auf ihre alten Tage.. Zumindest wenn sich die Katze nicht bewegt.
Sie zittert zwar vor Anspannung am ganzen Körper und dreht komplett durch wenn die Katze auch nur zuckt aber wie du siehst- es besteht Hoffnung..Irgendwann..Vielleicht...

:lol:

Lumen hat Anfang des Jahres eine tote Katze am Wegrand gefunden, sie ist hingerannt und hat versucht die Katze zu schlucken :eek: Ohne zu kauen oder zu beissen. Einfach Maul auf und *Python*.
Seitdem nennen wir sie Alf.
 
Die gleiche Szene mit Lumen und du hättest Fotos von einem kreischenden, Zähne fletschenden Hund mit Bürste und Schaum vorm Maul. :lol:

Ich weiß beim besten Willen nicht, was sie mit Katzen hat, aber die will sie einfach nur töten.
Hmmm...so lange die Katze still sitzt, geht es. Aber wenn die losläuft, würde Franzi losrennen. Was sie letztendlich mit der Katze machen würde, weiß ich nicht. Ich will es vorsichtshalber nicht herausfinden :tuedelue:
 
DF8FFC01-CB8C-43AD-8178-6D3CD5836E1F.jpeg Diese süße Dame hat uns heute mehrfach, lautstark auf sich aufmerksam machend, besucht :herzen:
2Mal musste ich sie leider des Ladens verweisen:lol: aber sie hat brav draußen gewartet und ist sogar bis zur Haustür mitgelaufen. :herzen:
Aber ich denke sie hat ein Zuhause, sieht gut ernährt und gepflegt aus und ist seeeeehr kuschelig.
Und an den Öhrchen fehlen ein paar mini Stücke, das kenne ich fast nur von freigängern.
Ich hoffe nur sie passt an der Straße auf :(
 
Hmmm...so lange die Katze still sitzt, geht es. Aber wenn die losläuft, würde Franzi losrennen. Was sie letztendlich mit der Katze machen würde, weiß ich nicht. Ich will es vorsichtshalber nicht herausfinden :tuedelue:
Ja, das kenne ich auch so. Solange die Katze ruhig sitzt und langsam von Dannen schleicht, ist der Junge hier auch ruhig. Wie es wäre, wenn sie dann plötzlich losstürmt, hatten wir noch nicht. Indigo hätte sie jagen wollen, aber nie bekommen. Der war da eher ungeschickt. Odin würde wohl auch am liebsten hinterher, aber der wäre deutlich geschickter und reaktionsschneller. Fressen oder töten würde er sie aber wohl nicht wollen:tuedelue:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten