ED und Bizepssehnenentzündung

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je - das lese ich ja gerade erst...

Alles Gute für euch! :hallo:
 
So mal ein Update..da ich bei Prof. Sager keinen Termin bekam für ein MRT, bzw dieses in Köln/Mülheim durchgeführt worden wäre (und da hab ich dankend abgelehnt) bin ich nach DU gefahren nach Terminabsprache. TA sich den Hund angeschaut und meinte dann.."ok wenn sie drauf bestehen machen wir das MRT..für nötig halte ich es nicht"
Ich so: :eek:
Er meinte das sie dafür zu wenig Beschwerden zeigen würde -was auch stimmt, seit ca.5 Tagen läuft sie einwandfrei-und ich wiederkommen soll wenn es sich dramatisch verschlechtern würde.
Na gerne doch :D
Gestern dann einen erneuten Termin gehabt zum egeln...Lollek und Bollek haben sich satt gefressen und Mila war wie immer tiefenentspannt.
39425201tr.jpg

Mal sehen wohin die Reise geht..Leinenzwang besteht nach wie vor für sie, für mindestens noch 2 Wochen, dann sehen wir weiter.
 
Hört sich gut an, Claudia. Ich drücke weiter die Daumen für Mila :clover::clover::clover:
 
Das wünsche ich euch von Herzen.

Vielleicht wirken bei Mila die Egel zeitverzögert, dafür umso nachhaltiger?
 
Das wünsche ich euch von Herzen.

Vielleicht wirken bei Mila die Egel zeitverzögert, dafür umso nachhaltiger?
Ja das sagten die Physio und meine TA-die mich Samstag noch angerufen hatte um sich über den neuesten Stand der Dinge zu informieren- unabhängig von einander auch. Ich hab auch gelesen das es bis zu 10 Tage dauern kann, kommt ja hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ED und Bizepssehnenentzündung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten