Challenge

Hätte ich den Sonntag mal nur nicht geschludert :lol:

@bxjunkie bleib dabei! Es geht ja nicht um einen Sieger. Wir wollten uns dich anspornen :) - also los :standov: bleib dabei !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwischenstand
Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738
mailein1989: 102.791
Mausi: 104.071
Rudi456: 123.640
Melanie F: 119.639
Sonnenschein: 70.947
Chipie: 100.104
 
@bxjunkie bleib dabei! Es geht ja nicht um einen Sieger. Wir wollten uns dich anspornen :) - also los :standov: bleib dabei !

@bxjunkie : Du machst dich nicht lächerlich. Du läufst so wie es dir möglich ist und fertig. :herzen:

:fuerdich:Danke euch zwei, aber peinlich ist es schon..vor allem nach dem Tag mit den 11000 Schritten war ich zu nix mehr zu gebrauchen :D Und wenn ich so sehe was andere laufen..das ist schon ein wenig peinlich. Aber eigentlich habt ihr ja recht...ich mach so weiter wie ich kann und gut. :)
 
Ich steige aus, also zumindest offiziell..ich mach mich ja lächerlich :lol:
Für mich selber mach ich weiter..
Ich hatte nur das Glück, dass diese Woche Chemotherapie - Pause war... Mit Chemo komm ich auch nicht auf solche Zahlen. Ich wollte es nur für mich probieren (und nächste Woche brauch ich dann nur bisschen mehr als 60.000 Schritt)
 
:fuerdich:Danke euch zwei, aber peinlich ist es schon..vor allem nach dem Tag mit den 11000 Schritten war ich zu nix mehr zu gebrauchen :D Und wenn ich so sehe was andere laufen..das ist schon ein wenig peinlich. Aber eigentlich habt ihr ja recht...ich mach so weiter wie ich kann und gut. :)

:mies: Ich bin ja auch drittletzter
Und ich dachte ich laufe viel :lol:

Mach weiter – ich finde es Klasse und gerade wenn du eben nicht soviel laufen kannst und trotzdem hier mitmachst, ist es für mich sogar die größere Leistung ;)
 
@bxjunkie Ich bin auch eher weit im unteren Drittel. Aber ich war motiviert, den A.rsch auch nach der Arbeit hochzukriegen. Und das war für mich das Wichtigste. Nicht die Gesamtschrittzahl. :)
 
Zwischenstand
Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738
mailein1989: 102.791
Mausi: 104.071
Rudi456: 123.640
Melanie F: 119.639
Sonnenschein: 70.947
Chipie: 100.104
BlackCloud: 74.522


Ich gehöre auch zu den letzteren. Aber bei uns ist es halt auch sehr davon abhängig, wie warm es ist. Wir mögen es beide nicht so warm und hier ist es seit Tagen schon wieder an die 25 Grad ... mal davon ab dass Mia eben seit Sonntag läufig ist und zur Zeit selbst bestimmt, wie weit sie laufen möchte. Ist aber auch okay so.
 
Nächste Woche wird bei mir auch deutlich schlechter ausfallen. Muss wieder arbeiten, das sitzend und die paar Meter die ich hier gehe, werden nicht aufgezeichnet, weil natürlich Uhrenverbot und Handy hab ich auch nicht am Mann. Hab also nur schonmal vorgearbeitet und hatte eine sehr gute Woche, wegen Urlaub, gutem Wetter, gesundem Hund, usw. Es ist nicht jede Woche so und ich bin gespannt wie es sich in der nächsten Woche verhält.
 
Ich habe jetzt festgestellt, dass meine App nicht richtig zählt. Möglicherweise liegt das eher an meinem Handy bzw. an der Benutzung dessen.

Ich fahre ja mit dem Rad zur Arbeit und war mir nicht sicher, ob es diese Wege mitzählt. Jetzt kann ich es mit Sicherheit sagen: Wenn mein Handy in der Jackentasche ist, wird es nicht mitgezählt, wenn es in der vorderen Hosentasche ist, wird es mitgezählt.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob beim Laufen die Schritte gezählt werden, wenn das Handy sich in der Jackentasche befindet oder in der Gesäßtasche. :gruebel: Manchmal war ich nämlich sehr erstaunt, dass es bei mir nur so wenig Schritte gewesen sein sollen ...

Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich trage mein Handy in der Gesässtasche..immer. Da zählt es auch. Beim radfahren denke ich mir, das die Erschütterungen (die den Zählmechanismus antreibt) geringer sind, als wenn man es in eine der vorderen Taschen trägt. Durch die Bewegung der Beine beim treten wird auch der Mechanismus angetrieben (denke ich mir so)
 
Ich wollte noch ein paar Sätze zur Motivation an die hinteren Plätze loswerden .
Ich sehe die Challenge nicht als Wettbewerb und wir haben alle ganz unterschiedliche Voraussetzungen.
Jeder macht was er will und kann.
Ich hatte letzte Woche einfach eine gute Woche, Urlaub, super Wetter, junger gesunder agiler Hund, selber gesund , selbständiges Kind das mir nicht am Rockzipfel hängt und einen Haufen Viecher zu versorgen, die mir schonmal ein paar tausend Schritte abverlangen.
Kein Grund für andere mit anderen Hintergründen demotiviert zu sein . Weitermachen alle zusammen .
Und beim nächsten Mal könnten wir ja eine Team Challenge machen. Ob wir alle zusammen eine bestimmte Zahl knacken und wir zählen am Ende alle unsere Schritte zusammen. Jeder trägt seins dazu bei
 
Seh ich auch so. Im März habe ich die 150000 locker geschafft. Da war es aber auch nicht so warm und der Hund nicht läufig :sarkasmus:
Ich bin schon stolz, dass wir die letzten 3 Tage trotz ü 30 Grad 8000 Schritte geschafft haben ^^
 
5714 heute

After Nacht Schicht und während der Arbeit keinen Zähler am Mann und eh meistens sitzend
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
515
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten