Challenge

Naja. Ich mit meinen kurzen Stummelbeinen mache mehr Schritte als jemand mit langen Beinen. Bei einem Meter macht derjenige einen Schritt, ich hingegen zwei.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja. Ich mit meinen kurzen Stummelbeinen mache mehr Schritte als jemand mit langen Beinen. Bei einem Meter macht derjenige einen Schritt, ich hingegen zwei.
ist halt die Frage, ob die Schritte gezählt und daraus die km errechnet werden - oder ob die km aufgezeichnet und daraus die Schritte errechnet werden
 
:girl_umbrage: dolle war die Woche ja nicht... 73529 Schritte bis jetzt.

:girl_wink: die letzten Tage habe ich mit meiner Freundin mehr rumgesessen, geredet, gelacht, geheult, gegessen... hach war das schön.
Nächste Woche lauf ich dann auch mal ein bisschen – also falls Rosi mitmacht :girl_haha:
 
Ich hab mich heute persönlich unterboten:sarkasmus:
Hab aber mein Handy heute morgen vergessen und zum ein- und auspacken auch nicht gehabt. Dafür hab ich schon 500km abgefahren :sarkasmus:
Screenshot_20200912-203345_Step Tracker & Pedometer.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
84.242 Am Mittwoch hab ich etwas geschwächelt, weil ich bis 21.00 Uhr im Büro war (Video-Ausschusssitzung).
 
Screenshot_20200912_210736_com.huawei.health.jpg

88.000 Schritte bis jetzt...

Aber nächste Woche ist Chemotherapie, da werde ich wohl eher zwischen Bett und Bad pendeln und so groß ist das Haus nicht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
49731 eyeroll.gif Lachhaft..aber gut zu meiner Ehrenrettung sei gesagt ich stecke im Schub..da laufe ich nicht so gerne bzw wie Quasimodo.quasimodo.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So, heute kommt nix mehr
Nicht viel über Soll... die Woche viel Arbeit wenig Mittagspause. Mal sehen, wie nächste Woche wird.
84.738

Eigentlich will ich ja regelmäßig 90 - 100 pro Woche laufen
 
Zwischenstand

Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738

@mailein1989 hast du noch eine Zahl für die ganze Woche für uns?

Noch wer mit einem Zwischenstand?
 
Zwischenstand

Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738
mailein1989: 102.791


Noch wer mit einem Zwischenstand?
 
Zwischenstand

Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738
mailein1989: 102.791
Mausi: 104.071
Melanie F: 119.639

Noch wer mit einem Zwischenstand
 
Zwischenstand
Brille: 73.529
embrujo: 84.242
christine1965: 88.151
bxjunkie: 49731
DobiFraulein: 84.738
mailein1989: 102.791
Mausi: 104.071
Rudi456: 123.640
Melanie F: 119.639

Ich steige aus, also zumindest offiziell..ich mach mich ja lächerlich :lol:
Für mich selber mach ich weiter..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Challenge“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
520
mausi
Meizu
Das schmatzen und Gesicht verziehen :luftkuss: die ist echt ne Nummer :sarkasmus:
Antworten
94
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
553
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten