Rütter ist wieder da!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Rütter gerade...Malinois Maggy :lol: Da brauchste Nerven :wtf:
 
Am Sonntag geht es wieder los:D Diesmal wird wohl auch ein Dalmatiner-Züchter begleitet und gezeigt was aus 4 Hunden aus den vorherigen Staffeln geworden ist
 
Ich habe kein Fernsehen und seh den immer nur auf Facebook.: "Früher war mehr Lametta" ,oder ?:kp:
 
Finde er ist besser geworden. Als Trainer (bzw bei dem was er im TV zeigt) und als Botschafter.
 
Weiß nicht, die Welpen kommen ist aber auch die einzige Sendung vom Rütter die ich wirklich durchgehend schaue, also alle Folgen die ausgestrahlt werden, wenn nicht im TV dann danach online:)
 
Habt ihr es geschaut?

Die mit den 5 Hunden :rolleyes::wand:

Aber gut von Rütter, dass er von blue merle abrät.
 
Diese Welpen- Sendung ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich kann ja mal online schauen.
 
Habt ihr es geschaut?

Die mit den 5 Hunden :rolleyes::wand:

Aber gut von Rütter, dass er von blue merle abrät.


Wobei die mit den 5 Hunden definitiv weiß, wie man mit nem Hund umgeht. Was man von den Troisdorfern aus der Rappelkiste nicht behaupten kann (ich kenn sogar deren Laden und hab da mal was gekauft ^^) - ich verstehe nicht, wie das Tierheim denen so einen ängstlichen Welpen mitgeben konnte.

Dass Lisa ihre Hunde bemalt und färbt, find ich furchtbar. Aber ansonsten geht die gut mit den Hunden um.
 
Dem stimm ich voll zu.
Ich hoffe für den Angst-Welpen, dass das gut ausgeht und die Leute etwas mehr darauf eingehen.
 
Ich find die garnicht mal so verkehrt, ja etwas verschroben und dass mit den bemalten und gefärbten Hunden find ich total daneben:nee:
Aber sonst macht sie das ganz gut und die Geschichte von ihrem früheren Hund war schrecklich:(
 
Die Welpen sind wieder da auf rtl

So ein süsser Rauhaardackel :love:
 
Weiß eigentlich jemand wie das bei der Welpensendung in der Praxis läuft? Steht da jemand den Besitzern zur Seite oder ist da nur ein Filmteam und Rütter kommentiert? Die Kölner sind so grausig :( .
 
Bei den Troisdorfern kann man wirklich nur hoffen, dass die nen Trainer zur Seite gestellt bekommen.
Aber ich verstehe da auch das Tierheim nicht.
 
Mein Gott, Betty ist so süß :luftkuss:

Der Bernhardiner tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Wenn der Hund selbst entscheiden könnte ob draußen oder drinnen, fänd ich das besser. Aber gut, die Züchter haben es so gemacht, also meint der Mann er müsse das auch so machen. Schade.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mich nervt es tatsächlich, wenn es passiert, aber eher, weil ich dann ja genau weiß, dass ich nicht auf ihn geachtet habe... :sarkasmus: Der Punkt ist: Ich achte normalerweise tatsächlich extrem auf meine Umwelt, mögliche Reize, andere Hunde - das hat man als Halter eines unverträglichen...
Antworten
72
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
836
Pennylane
Pennylane
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
545
mausi
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
776
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten