Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ich bade und schlafe. Vielleicht Tee und fertig. Es dauert so lange wie es dauert.
Wenn man einen Tag leidlich überstehen MUSS: Aspirin Complex. Das senkt das Fieber bei mir zuverlässig runter und man kann „leben“.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, auf unterdrückende Medikamente steh ich auch nicht.
Ich unterstütze nur natürlich.
Um Schmerzmittel werd ich nicht rumkommen, ich hab noch so viel zu tun :(
 
Das ich es nicht fertigbringe, dass die gmail notifications auf dem Laptop Bildschirm erscheinen.

Dinosaur here, blah :(
 
auf dem Weg nach Rügen, Totalsperre auf der A9 vor Leipzig, keine Ahnung wie lange das dauert, selbst schuld wenn man nicht daheim bleibt, andere machen da Urlaub wo wir wohnen 20200912_121320.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
jammern hilft offenbar, nach gut 40 Minuten geht es endlich weiter, nervig ist es trotzdem bis man endlich den ganzen Kram gepackt hat und am Ziel ist
 
Danke :)

Da mein Fieber steigt trotz Paracetamol und ich ausserdem als Symptom nur Gliederschmerzen habe (also keine laufende Nase, Hals auch ok) und das nicht so richtig typisch Erkältung ist, hab ich eben den kassenärztlichen Dienst gerufen und gleich kommt einer und macht nen Corona-Test.
Mein Freund hat prophylaktisch frei bekommen, der arbeitet ja in einem großen Hotel.
Bitte lass den Test negativ sein...
 
Danke :)

Da mein Fieber steigt trotz Paracetamol und ich ausserdem als Symptom nur Gliederschmerzen habe (also keine laufende Nase, Hals auch ok) und das nicht so richtig typisch Erkältung ist, hab ich eben den kassenärztlichen Dienst gerufen und gleich kommt einer und macht nen Corona-Test.
Mein Freund hat prophylaktisch frei bekommen, der arbeitet ja in einem großen Hotel.
Bitte lass den Test negativ sein...
Mach dir mal keine Gedanken! Das ist echt mega unwahrscheinlich. Und falls doch positiv, würde ich an deiner Stelle sofort Lotto spielen: Die (Un)Wahrscheinlichkeit steht gerade auf deiner Seite :D.
 
Immerhin kommt einer und testet dich.

Hier heißt es immer noch stumpf: „Dann bleiben sie hat 2 Wochen zuhause”, wenn man nicht im Ausland war oä.
 
Die ganze Woche freu ich mich, heute endlich meinen Wohnzimmerschrank abzuholen, hab extra das Wohnzimmer grundgereinigt und mir nichts vorgenommen, weil ich aufbauen und einräumen wollte... und dann ruft mein Kumpel, der fahren wollte, fünf Minuten vor Abfahrt an und erzählt, sein Auto sei kaputt. So schnell kriegen wir natürlich kein anderes Auto, das den fetten Hänger ziehen könnte. Also wird der Schrank wohl erst kommendes Wochenende einziehen - und bei zwei Hunden darf ich dann vorher das Wohnzimmer nochmal grundreinigen. :wtf:
 
Ja, hab ich auch gedacht.
Mittlerweile kam jemand und hat den Test gemacht.
In 24-48 Std krieg ich ein Ergebnis.

Ich zitier mich mal selbst: zum Glück negativ.

Am Samstag gings mir wirklich hundeelend.
Ich hab beim Kassenärtzlichen Notdienst angerufen, Situation geschildert und sie meinte dann, es kommt jemand vorbei.
Derjenige kam wirklich nur vorbei. In voller Ausstattung stand der im Hausflur, ich sollte mich in den Türrahmen hocken und er hat nur im Mund nen Abstrich gemacht. Erst vorne und dann weiter hinten im Rachen.
Davon musste ich würgen und danach dachte ich mein Schädel platzt.
Kennt ihr diese pulsierenden Kopfschmerzen bei denen ihr euch nicht schnell bewegen dürft?
Die hatte ich. Und dann hab ich vor Schmerzen geflennt :rolleyes:
Der Typ ist mit dem Test wieder los und wir haben nur nen Zettel bekommen.
Darauf ist meine Test-Nummer uns mit der kann ich mir online das Ergebnis anschauen.
Sonntagabend war das Ergebnis dann online.
Jetzt war ich grad beim Doc, sie kam zum Glück drauf nen CRP (?) Schnelltest zu machen, um eine Entzündung auszuschließen.
Mein Wert war bei 200, sie sagt normal ist 5.
So wie sie reagiert hat ist das hoch. d nun gibts 10 Tage Antibiotikum.
Aber wenigstens hab ich momentan kein Fieber mehr, es wird besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten