Immobilien-Diskussion

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Melli84

Ok, von außen schön und die Räume scheinen groß zu sein. Wobie ich 4 Zimmer bisschen wenig finde für euch, oder?

Aber alles grau? - Da würde ich bekloppt werden.

(Edit: Klar kann man das auch anders streichen. Aber ich würde halt vermutlich schon bei der Besichtigung depressiv werden.)

Jedoch: Küche mit original German schrank-doors... :zustimm:
 
@Melli84

Ok, von außen schön und die Räume scheinen groß zu sein. Wobie ich 4 Zimmer bisschen wenig finde für euch, oder?

Aber alles grau? - Da würde ich bekloppt werden.

(Edit: Klar kann man das auch anders streichen. Aber ich würde halt vermutlich schon bei der Besichtigung depressiv werden.)

Jedoch: Küche mir original German schrank-doors... :zustimm:
4 Schlafzimmer gehen. Die zwei Kleinen können sich schon ein Zimmer teilen.
 
4 Schlafzimmer gehen. Die zwei Kleinen können sich schon ein Zimmer teilen.

Ja, noch - aber ihr wollt doch da noch etwas länger wohnen.

Ok, die Große geht irgendwann weg zum Studieren, aber wie das zeitlich ausschaut, hab ich nicht ganz auf dem Schirm.

Wenn wir davon ausgehen, dass sie noch 7 Jahre bei euch wohnt - wie alt sind dann die beiden "Kleinen"?
 
Ja, noch - aber ihr wollt doch da noch etwas länger wohnen.

Ok, die Große geht irgendwann weg zum Studieren, aber wie das zeitlich ausschaut, hab ich nicht ganz auf dem Schirm.

Wenn wir davon ausgehen, dass sie noch 7 Jahre bei euch wohnt - wie alt sind dann die beiden "Kleinen"?
5 und 6 sind die.

Bis 18 gehen die Kinder zur Schule. Danach gehen sie optimalerweise zum College.

Aber 4 Schlafzimmer sind eigentlich das mindeste für uns. 5 Schlafzimmer schränken schon sehr ein bei der Haussuche.
 
Ja, klar. :(

Wenn sonst alles passt, und die Räume schön groß sind, kann man ja auch Kompromisse machen.
 
Boah, hier herum fällt alles, was zu bezahlen ist, eher unter "großer Gott"...

Das hier zB:




Das hier gefällt mir, aber der Preis... :uhh:



Und das hier... schade, dass man die Möbel nicht mitkaufen kann... und schade, dass es im "falschen" Ortsteil liegt...

 
Boah, hier herum fällt alles, was zu bezahlen ist, eher unter "großer Gott"...

Das hier zB:

https://www.immobilienscout24.de/ex...-325a-8426-1d4e0fd31802&searchType=district#/
3.4 Mio. findest du bezahlbar? :eek: :lol:
Die Villa müßte direkt am Wald stehen, zumindest meine ich sie zu erkennen. Ganz Meererbusch wird ja gefühlt verkauft. Aber selbst wenn die für weniger Geld zu haben wären..ich finde sie einfach nur protzig und unschön.
Das zweite ist 150 Meter von uns entfernt...
 
@bxjunkie

Oh Gott, nein - da fehlt ein ganzer Absatz dazwischen. :lol:

Da sollte stehen:

„Oder es ist unbezahlbar. Oder beides.

Das hier zB:“

(Als Beispiel für „beides” )

Das dritte gefällt mir übrigens als Haus gar nicht so sehr - aber die Teppiche sind toll!
Ich schätze aber mal, die bleiben nicht drin...
 
Schöne Lage, aber die Renovierung hört sich anstrengend an mit den vielen Auflagen.
Ristedt ist wirklich eine nette Ecke. Aber ich würde mir so ein Projekt definitiv nicht zutrauen. Ich ziehe dann in die Wohnung, die in der Beschreibung erwähnt wird, wenn alles saniert ist. :D
 
Wow, der ist toll.. Also wenn er dann mal fertig ist ist er bestimmt toll :D
Wir sind da heute mal vorbeigefahren und haben es uns angeschaut, zumindest von außen. Da kann man wirklich etwas draus machen, allerdings finde ich den Preis recht hoch, man muss wirklich alles sanieren. Und wo da die gut 3000qm abgeblieben sind, frage ich mich auch. Drinnen (durch die Fenster gesehen) eine einzige Bruchbude, es wurde ganz viel Zeug zurückgelassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
567
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
811
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten