Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern meinten alle Nacharn das wäre eine "Banana Spider" und giftig und ich dachte an diese südamerikanische hochgriftige Spinne und dachte mir aber , dass es die hier ja nicht gibt.

Stellte sich heraus, dass diese "Yellow Garden Spider" auch oft "Banana Spider" genannt wird. Die kann zwar beißen, ist aber dann mit einem Bienenstich vergleichbar und nicht gefährlich.
 
Ich habe mein Rad heute bepackt wie ein fliegender Händler und Hundefutter aller Art zu meiner lieben Hundesitterin gebracht. Habe gar nicht alles mitbekommen, was ich noch hatte, aber der Rest hätte eh nicht mehr in ihren Gefrierschrank gepasst. Den gibt es später.
Sie hat sich riesig gefreut und ich mich auch, weil ich weiß, dass sie es wirklich brauchen kann für ihre Maus. :)
 
Hoffenlich gehts vorwärts mit den Frieden für Afghanistan. In erster Linie für die afghanische Bevölkerung. Aber auch für alle die dort sind und heimwollen.

 
Bei uns in der Gegend wird eine junge Wanderin vermisst.



Die Suche wurde mittlerweile abgebrochen.


Sehr bedrückend :(
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sahnetoffees die wir seit Jahren immer wieder haben Original Muh-Muhs heißen.
Einen sehr ... interessanten... Namen haben die sich da einfallen lassen.
Und ein weiterer Beweis dafür, dass ich echt nichts mitbekomm:lol:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sahnetoffees die wir seit Jahren immer wieder haben Original Muh-Muhs heißen.
Einen sehr ... interessanten... Namen haben die sich da einfallen lassen.
Und ein weiterer Beweis dafür, dass ich echt nichts mitbekomm:lol:
Die heißen doch schon eeeeewig so ;)
 
Die heißen doch schon eeeeewig so ;)
Soo ich hab jetzt zwar nicht herausgefunden seit wann es die Muh-Muhs gibt dafür aber, dass wir auch schon die Flecki Sahnetoffees hatten. Welche waren es nun, das ist ja zum Haareraufen :girl_impossible:ab jetzt achte ich da mehr drauf:lol:
 
Ja, die sind total weich. Damit kann man den Zähnen nichts anhaben.
Weil aber die Gefahr des einfach so Wegnaschens besteht, kaufe ich sie sehr selten. Lecker sind sie auf jeden Fall
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten