Assistenzhund Enya

Totally wish you the best!!

Hoffen wir, dass der RA sein Fach kennt und gut argumentieren kann.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mega gut :taenzer:

Habe eben mit einer anderen Klinik telefoniert.... Die nehmen mich, falls das bei der anderen nix wird :)

Gewinner nicht nur für den Ausweich Klinik Platz. Sondern auch für "habe eben mit einer anderen Klinik telefoniert"- Ich find's mega wie du dich gerade ins Zeug legst und was du rockst.
 
"Shopping" aka mal dringend notwendige Schuhe kaufen. Natürlich mit Enya und wir dürften auch unbehelligt rein, obwohl ich zur Abwechslung mal nicht vorher per Mail angefragt hab. Und, Glück gehabt, passende Schuhe um 50% runtergesetzt gefunden :ok: Ich freu mich.

IMG_20200910_155022.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Enya freut sich mindestens so sehr wie du - ich liebe diesen begeisterten Gesichtsausdruck :)
 
Happy, happy Eni!!

Wish you both a well-deserved day off from studying for the ''big test'' :) With many smiles and sunshine inside and out!
 
So eine süße Maus ist das :love::love::love:
img_20200912_154635-jpg.243661
 
Uff, wir waren heute zum ersten Mal in einem neuen Supermarkt einkaufen. Im Vorfeld hatte ich natürlich per Mail nachgefragt, ob ich mit Enya kommen darf. Es hieß, dass wir herzlich willkommen sind und jederzeit kommen dürfen.

Zum Glück habe ich auf dem Parkplatz noch schnell einer Ahnung folgend einen Screenshot von der Mail gemacht, stellte sich nämlich raus, dass die Mitarbeiter nicht informiert worden sind. So hatte ich dann ein sehr unerfreuliches "Gespräch" mit der Dame an der Kasse, die (sehr "freundlich") erstmal gefragt hat, ob ich lesen kann, draußen wäre ein Hundeverbotsschild. Meine Erklärung, dass es sich um einen Assistenzhund handelt und mit der Filialleiterin abgesprochen ist, hat sie völlig ignoriert. Dann hat sie nach dem Behindertenausweis gefragt, hab ich ihr gezeigt, hat sie nicht interessiert und wollte uns weiterhin nachdrücklich rauswerfen bis ich ihr am Ende mein Handy mit der Mail vor die Nase gehalten haben.

Junge, Junge, zu dem Zeitpunkt war ich mit den Nerven natürlich schon völlig fertig. So viel Unfreundlichkeit ist mir im Zusammenhang mit dem Assistenzhund bisher noch nicht begegnet. Unwissen und Unverständnis, ja, auch mal jemand, der uns rauswerfen wollte, aber noch nie so ein aggressives Verhalten. Wir sind dann mal fertig. Ich hab der Filialleiterin jetzt nochmal geschrieben, dass sie ihre Mitarbeiter bitte informieren soll, aber ich glaube DA gehen wir bestimmt nicht nochmal hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Assistenzhund Enya“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AssistenzhundAmira
Die meisten Verhaltensweisen musste tatsächlich ICH an mir ändern,was meinen Perfektionismus,mein geringes Selbstwertgefühl,mein verkrampftes Auftreten angeht.Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke.Ich musste lernen Vertrauen in Amira zu haben und manchmal die Kontrolle abgeben.Mein...
Antworten
6
Aufrufe
883
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
G
Ist ja nicht nur beim Charakter so, ich denke da nur an die irrwitzigen Größen- und Gewichtsvorgaben im Rassestandard. Bsp. DSH Weibchen Widerristhöhe von 55 cm bis 60 cm. Dira wurde 1 x von einem Richter vermessen, exakt 59 cm... super. Nur neben allen anderen DSH im Ring sah sie aus wie ein...
Antworten
153
Aufrufe
10K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten