der Kopfschüttelfred...

Auf meiner Packliste für den Urlaub stehen 30 Stoffmasken und 50 Papiermasken. Hätte mir das jemand prophezeit, als wir letztes Jahr nach Hause gefahren sind, hätte ich ihn für nicht ganz dicht gehalten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss stabile Schuhe kaufen.
Warum hat eigtl jeder Krämer, Kiebitz, Raiffeisen auch eine Hundeabteilung?
Wenn ich nicht bald passende Schuhe finde, haben meine Hunde alle Leckerchen, Bällchen und Reflektoren die der Landhandel hergibt.
 
Weil die Reitsport-Hersteller und -Händler irgendwann spitz gekriegt haben, das die meisten Pferdehalter auch Hunde haben.
Warum sollten sie sich also den Extra-Umsatz entgehen lassen ;).
 
Ich weiss nicht genau, in welche Rubrik es schreiben soll. Wenn ich mit einer guten Bekannten telefoniere,und Foki bellt,fragt sie mich jedesmal, wer da bellt.Dabei hab ich Bella ja schon seit 22.7.leidere nicht mehr.Mir gibt das jedesmal einen Stich ins Herz. Es passiert bei fast jedem Telefonat.:heul::heul::heul::heul:
 
Es brennt, zumindest bisher, nicht im sondern am Lager. Genauer gesagt 200-300m entfernt an der Registrierungsstelle.
Aber das Feuer kann natürlich jederzeit übergreifen.
 
So kommt wenigstens Bewegung in die Sache. Schlimm, das Schreiben zu müssen. Hoffentlich kommt niemand zu Schaden.
 
Fragt sich welche Berichte stimmen. Nach 2 pos cov2 Fällen und entsprechende massnahmen wurden Unruhen im Lager erwartet



Morgen werden wir mehr wissen
 
Tote wird es auch ohne weitere Brände geben da alle Lager restlos überbelegt sind, extrem bescheidene sanitäre Bedingungen haben und auch öfter kein Wasser. Da ist es nur eine Frage der Zeit wann es einen größeren Corona Ausbruch gibt da die Menschen dort keinerlei Möglichkeit haben Abstand zu halten und sich regelmäßig die Hände zu waschen. Wie auch wenn statt 650 über 4600 Menschen auf derart engem Raum leben..
Die Wahrscheinlichkeit das weder die positiv getesteten in Moria noch die bei Samos jemanden angesteckt haben geht gegen Null würde ich mal behaupten.
 
Ja, und in Moira oder wo auch immer laufen nun 35 positiv Getestete herum und werden das Virus wohl weiter verbreiten. :(
 
Gestern Abend eine Dokumentation darüber, dass in BB überall in den Seen der Wasserspiegel fällt, Flüsse teilweise ausgetrocknet sind, der Grundwasserspiegel fällt und dass die Talsperre in Spremberg kaum Wasser hat. Die Talsperre, die das Jahr über den Wasserstand der Spree reguliert, u.a. damit die Berliner Trinkwasserversorgung gesichert ist. Dann am Beispiel vom Wandlitz, dass ganze neu gebaute Siedlungen nicht mehr mit sauberen Trinkwasser versorgt werden können und der Wasserverband dazu, die Wasserreserve sei eben endlich und man könne nicht auf ewig immer Brunnen bauen, jetzt bereits in 60 m Tiefe.
Heute Morgen dann die Meldung, dass der Wasserverband die Wasserentnahme für das Teslawerk in Grünheide von 80 000 Kubikmetern pro Stunde genehmigt hat.
Dazu dann der Bürgermeister von Erkner fortlaufend in allen Regionalnachrichten, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, denn das Wasser für Tesla kommt aus 90m Tiefe.:woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten