Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Man kann es Egoismus nennen, aber ich will noch nicht aufgeben. Wir haben heute nochmal ein wenig umgestellt, was die Medikation angeht. Ich hoffe sehr, dass morgen irgendwas aus dem Labor kommt und wir wissen, was Sache ist. Im Moment tappen wir völlig im Dunkeln.

Fressen tut er nach wie vor nichts und liegt rum, wie ein Häufchen Elend. Seufz.
Ich hoffe auch ganz fest, dass er sich nochmal aufrappelt
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist halt so deppert, dass wir so gar nicht wissen, warum und wieso er gerade so eingebrochen ist.

Ironie übrigens: seine Nierenwerte sind bestens ...

Edit: selbst die Werte der Leber sehen viel besser aus und sind beinahe alle in der Norm.
 
Hoffentlich findet ihr rasch raus, was ihm fehlt.

Daumen sind gedrückt.
 
Ach Mensch, ich drücke euch die Daumen das ihr die Ursache findet und ihm geholfen werden kann.
Furchtbar sich so hilflos zu fühlen...
 

Auf dem Röntgen und am Schall auch unauffällig.

Es ist wirklich zum Haare raufen.

Ich überlege halt auch, wie weit wir gehen. Klar könnten wir ihn noch in die Röhre schieben, dazu braucht er aber ne Narkose...ist es das dann wert?

Er macht halt ohne "nachhelfen " gar nichts. Ich vermute, er würde auch nicht zum Urin absetzen aufstehen, wenn ich ihn nicht raus zerren würde.

Ich bin eigentlich durchaus immer sehr pragmatisch unterwegs, aber beim eigenen Hund tu ich mich schwer.
 
Auf dem Röntgen und am Schall auch unauffällig.

Es ist wirklich zum Haare raufen.

Ich überlege halt auch, wie weit wir gehen. Klar könnten wir ihn noch in die Röhre schieben, dazu braucht er aber ne Narkose...ist es das dann wert?

Er macht halt ohne "nachhelfen " gar nichts. Ich vermute, er würde auch nicht zum Urin absetzen aufstehen, wenn ich ihn nicht raus zerren würde.

Ich bin eigentlich durchaus immer sehr pragmatisch unterwegs, aber beim eigenen Hund tu ich mich schwer.
Das tut mir so leid.

Ich hoffe ihr findet schnell heraus was los ist.
 
Ja, das Hämoglobin ist zu niedrig, die Erys sind gerade noch so im Referenzbereich. Ansonsten ist alles tutti.

Eigentlich ist alles viel zu gut für seinen Zustand. Die 39,6 Temperatur sind ja nun auch nicht derart dramatisch. Wobei die sich auch nicht nach unten bewegt. Da greift irgendwie gar nichts.

Es wird auf nen Tumor, Autoimmun oder Blutparasiten rauslaufen.
 
Nach 10 bestätigten Corona Infektionen jetzt auch noch das:

Es ist wirklich eine Schande für die EU Menschen unter diesen Bedingungen leben zu lassen. Wie viele Verletzte oder gar Tote es gab ist bisher noch nicht klar.
 
Nach 10 bestätigten Corona Infektionen jetzt auch noch das:

Es ist wirklich eine Schande für die EU Menschen unter diesen Bedingungen leben zu lassen. Wie viele Verletzte oder gar Tote es gab ist bisher noch nicht klar.
Wenn die Berichte stimmen, keine Toten, noch nichtmal Verletzte.
Wenigstens etwas...
 
Wenn die Berichte stimmen, keine Toten, noch nichtmal Verletzte.
Wenigstens etwas...
Wobei die, zumindest nach dem was ich gelesen habe, bisher noch nicht einmal die 35Covid positiven Menschen gefunden haben. Zumindest nicht alle.

Das man, gerade mit der Corona Gefahr, nicht über 10tsd Menschen ohne vernünftige sanitäre Einrichtungen und geregelter Wasserversorgung dahin vegetieren lassen kann sollte auch ohne den Brand (und es ist nicht der erste, nur der schlimmste bisher) realisieren. Und es macht mich unfassbar wütend das die EU seit Monaten "wenn ihr nicht, dann wir auch nicht" Spielchen spielt.

Mal schauen wie es dort jetzt weiter geht, die ortsansässige Bevölkerung hat selbst enorme Probleme aufgrund ausbleibender Touristen. Und zudem Angst vor infizierten Geflüchteten da die Insel sowieso schon relativ viele Corona Fälle hat. Das erzeugt natürlich ein ganz schönes Pulverfass, diese Mischung aus Angst der Bevölkerung und Verzweiflung der Geflüchteten..
 
Das Thema wurde viel zu lange ausgesessen. Es gab ja schon Pläne zur Unterstützung der Länder an den aussen Grenzen die Anträge dort zu bearbeiten und dann die Berechtigten auf die EU zu verteilen. Wurde aber von ganz oben (EU) abgelehnt. Und jetzt ist es halt so wie es ist:
Die Wut und Enttäuschung auf beiden Seiten ist nur zu verständlich, aber so geht's halt auch nicht.
 
September 11 - World Trade Center, Pentagon u. PA - heute jaehrt sich dieser furchtbare Tag zum 19. Mal :(

Ich werde ihn nie vergessen :(
 
Ich glaube das weiß fast jeder. Das große Alien war damals knapp 3 Monate alt und die Zeit liegt dank Schlafmangel echt im Nebel, aber den Tag hab ich in Erinnerung.
 
Ich hatte damals gerade eine neue Stelle angetreten..als wir das im Radio hörten (da war noch nicht raus das es ein Anschlag war) sagte ich direkt das es viele viele Tote geben wird. Mein Chef verneinte das..naja ich hab leider Recht behalten. Ich war völlig schockiert von den Bildern abends in den Nachrichten.
 
Ich war im Stall und eine guckte das im TV. Ich kam rein und hab mich gefragt was die da für einen Kagg Actionfilm guckt. Hab das erst zuhause am Abend gerafft.
 
Ich war in der Buchhandlung und hab im Auto, um das dauerschreiende Alien zu übertönen laut Radio angemacht. Da ist gerade das erste Flugzeug rein. Daheim den Fernseher angemacht, pünktlich zum 2.
Ich weiß sogar noch welches Buch ich mir gekauft hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten