Kiki und June

Ich würde sie weiter abrufen.
Sonst ist man da ganz schnell in einem blöden Kreislauf. Je deutlicher June wird, desto mehr denkt Kiki, dass sie beschwichtigen muss.
Wegen dem Alleinebleiben: das würde ich mal filmen. Nachdem das scheinbar schon lange klappt, kommt es da vielleicht wirklich gar nicht vor?

Zum filmen muss ich mir ne neue Wildkamera kaufen

Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich trenne bei Abwesenheit auch nach Tagesform der Hunde.
Sind die den ganzen Tag nett zueinander und gehen sich nicht auf die Nerven, können sie zusammen bleiben. Hat Dio einen nervigen Tag und/oder die Stimmung war eh schon knatschig, wird getrennt.
Pavel zeigt zudem an, wenn er nicht mit Dio zusammen bleiben will :)
Da halte ich mich dran.

Das mache ich auch. Das war anfangs oft noetig, als Kiki neu war, aber jetzt ist es immer gleichbleibend. Beide sind morgens ja auch sehr muede und wollen noch schlafen. Da ist gar keine Laune oder Regung, nur "lass mich schlafen."
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde es wirklich filmen. Wenn ich weg bin, agieren meine Jungs eigentlich gar nicht untereinander, die liegen oft im Schlsfzimmer zusammen rum und dösen, manchmal geht Spuk ins Wohnzimmer, mal läuft Picard ein bisschen rum, sucht was, das er klauen oder ankauen kann, nagt ein bisschen am Kauholz... Aber wirklich große Interaktion seh ich auf der Kamera nie, da kommt immer erst Leben in die Bude, wenn ich zurückkomme. Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dann machst du dir umsonst Sorgen.
 
Die vier Fs der Konfliktloesung. Kiki ist ein Fiddler :D Ein richtig nerviger...

Sonntag waren wir spazieren. June war auf einmal alles zu viel und ihre Laune kippte.
Benny geht dann immer auf Abstand. Egal wo June laeuft und steht, er achtet dann immer drauf so ´nen 2 oder 3 Meter Radius um sie nicht zu unterschreiten. :D

Kiki hingegen.....

P1060736.jpg

Wenn Kiki erstmal auf dem Rueckn liegt windet sie sich hin und her wie ein Aal und schleckt.
Wenn June weggeht, laeuft sie ihr nach, wirft sich vor ihr wieder hin und aalt, zappelt und schneckt.

P1060737.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn June weggeht, laeuft sie ihr nach, wirft sich vor ihr wieder hin und aalt, zappelt und schneckt.
An Junes Stelle würde ich sie ordentlich durchschütteln und sagen "komm mal klar Trulla und geh mir aus der Sonne..du nervst" :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiki und June“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kiki hat ihr Glück gemacht! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Biefelchen
  • Gesperrt
gibts schon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
832
Butch-Coach
Butch-Coach
chiquita
Kiki ist vermittelt????? Wie schön! Alles Gute, süße Maus! :love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Melanie F
Antworten
4
Aufrufe
784
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten