Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz vergessen: Als wir glücklich in Coltano ankamen, wurden wir von diesen schönen Bildern begrüsst. Ich hatte einen dicken Kloß im Hals, als ich das sah.

Ich bin so froh, dass wir uns für diesen Urlaub hier entschieden haben und ihn nicht wegen Corona abgesagt haben. Die Menschen hier sind so angewiesen auf den Tourismus und freuen sich, dass wieder ein bisschen Normalität eingekehrt ist. Und wie wir schon letztes Jahr festgestellt haben , ist es von der tierfreundlichen Mentalität unser bisher schönster Urlaubsort.

Vorgestern im Restaurant hatten wir übrigens Tischnachbarn, die uns erzählten, dass sich ihnen im Urlaub in Madaskar eine Streunerhündin angeschlossen hat. Es kostete zwei Monatsgehälter der Frau, um sie nach Italien zu bringen und als sie dann endlich nachkam, war sie trächtig und bekam kurz darauf 8 Welpen. Einen haben sie behalten, die anderen gut vermittelt. Schön zu wissen, dass es noch mehr Verrückte gibt *lach*

Hier die Empfangsbilder:

IMG-20200908-WA0000.jpg

IMG-20200908-WA0001.jpg

IMG-20200908-WA0002.jpg

Und hier extra für @Candavio

IMG-20200908-WA0004.jpg

IMG-20200907-WA0009.jpg

IMG-20200907-WA0008.jpg
 
Wenn das so weiter geht, können wir uns das Anketten sparen :D.
Einfach alle außer den KSG-Eisfan's rausschmeissen und Tür von innen zusperren...:applaus: :applaus:.
Isst sich dann auch gemütlicher...:eis:
 
Ach, du meinst der Eis-Meister darf bei uns drinnen bleiben...:dafuer:
Okaaay, dann, Britt, fürchte ich...:kater:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
587
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
755
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
682
toubab
Zurück
Oben Unten