Hauself Holly und Gnom Neo

Oh nein. Das tut mir unendlich leid :heul:. Komm gut rüber Neo.
Was ist nur mit den Dobis los?
Viel Kraft für Euch :trost1:.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schrecklich :(

Das tut mir so leid für euch, das kann ich nicht in Worte fassen.

Gute Reise, Neo. Euch wünsche ich viel Kraft.
 
Uff. Ich bin sprachlos :(

Es tut mir so wahnsinnig leid. Fühlt euch fest gedrückt...
 
Mein Beileid, schrecklich wenn so etwas vollkommen unerwartet passiert.
Viel Kraft für die nächste Zeit für euch drei:heul:
 
Es tut mir unendlich leid. Meine Gedanken sind bei Euch und Holly:heul:
Mir bleibt gerade der Atem weg:heul:

Neo, wir sehen uns alle wieder :love:lass es dir bis dahin dort richtig gut gehen:love:
 
Oh nein..... es tut mir furchtbar leid :( fühlt euch ganz doll gedrückt!
Unfassbar.....

Run Free Neo - dein plötzlicher Tod wird eine riesige Lücke in deiner Familie hinterlassen ....
 
Ein so junger Hund , mitten aus dem Leben gerissen

Es tut mir sehr leid :(
 
DANKE euch für eure Worte.... :love:

Wir befinden uns noch in einem Ausnahmezustand....haben den Boden unter den Füßen verloren und sind Fassungslos :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten