10. September Warntag/Sirenenlärm deutschlandweit

Es ist jahrzehntelang nicht nötig gewesen... ich finde, man hätte das ruhig verschieben können. Dadurch sind ja nicht alle Vorbereitungen umsonst gewesen. Ich kann mir einfach vorstellen, dass das die Theoretiker noch ordentlich anheizt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es sinnvoll, mal auszuprobieren, ob es im Ernstfall wirklich so funktioniert, wie es soll.
 
Ich glaube auch nicht, dass was dahintersteckt.

Im Grunde ist es ja keine große Sache, aber gut, wenn man mal schaut ob alles funktioniert. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen:hallo:
 
Was soll denn dahinter stecken? Es ist nur ein bundesweiter Testlauf. Mag sein, dass irgendwelche Deppen da eine Verschwörung sehen, aber ich halte die meisten Menschen für vernünftig genug, in dem Test das zu sehen, was er sein soll.
 
Es ist das erste Mal, dass es für ganz Deutschland gilt. Und ich meine, dass das bereits im März stattfinden sollte, es da aber wegen Corona verschoben worden ist. Es jetzt nochmal zu verschieben, fänd ich übertrieben.
 
Vielleicht gibt es den Hintergedanken, dass die Leute sich mal damit auseinandersetzen, dass was passieren kann (Hochwasser, Sturm usw.) und man sich mal Gedanken macht was man dann macht und ob man bei Stromausfall oder so auch genug Resourcen/Vorräte hat mal etwas unabhängig leben zu können.

Machen sie hier auch ohne große Hintergedanken.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich denke es würde falsche Signale setzen, jetzt auf verstrahlte Vollpfosten einzugehen.
Bei denen ist doch eh alles zu spät.

Screenshot_20200908-132730_Facebook.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Achso ... Xavier Naidoo warnt tatsächlich :rofl:8E911E8A-D6F0-40C9-89CD-BAA377744B68.jpeg


Edit: zu spät gesehen, doppelt ^^
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10. September Warntag/Sirenenlärm deutschlandweit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Das Video ist der Hammer :applaus: @pixelstall deine Bilder sind so lebendig, da spürt man die Lebensfreude der Hunde richtig.
Antworten
7
Aufrufe
760
embrujo
embrujo
D
Der Wesenstest ist in NRW personenbezogen - ergo musst du einen machen, wenn du einen Listenhund Kat 2 halten möchtest. Schau dich doch mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um.
Antworten
2
Aufrufe
896
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Bei so dämlichen Hundehaltern wundert mich nicht, dass so viele etwas gegen Hundehalter haben...
Antworten
1
Aufrufe
630
IgorAndersen
IgorAndersen
kleines
Hallo Ihr, habt Ihr denn schon eine Vorstellung wie (Hotel/Ferienwohunng/Ferienhaus) und wo Ihr an die Ostsee wollt? Ich selbst war mit meinem Pittie (SoKas sind ja auch nicht überall so gern gesehn...) an Ostern in einer netten kleinen Ferienwohnung in 23730 Sierksdorf (Nähe Neustadt in...
Antworten
1
Aufrufe
745
Pitbullitaliano
P
Podifan
Vom Trapo gefallen ? Immerhin nicht in der Pampa ausgesetzt, verloren, vergessen... Tula
Antworten
1
Aufrufe
757
T
Zurück
Oben Unten