Üdvözöljük Kedvesem!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich eine Sammelbestellung machen für Blutzuckertestgeräte ??? :D
 
Das frage ich sie ungefähr 10 mal täglich. Sie antwortet nicht. :D

sie besucht mit sicherheit nachts die obersüss-universität. da geht karle nämlich auch hin. :love: da wird gelehrt, wie man in jeder situation so süss aussehen kann, damit man sämtliche menschen um die finger wickeln kann - und das sogar im schlaf!
peter und ich sind uns sicher, dass karle dort kurz vor seinem abschluss steht! :D :love: ich schwöre, die beiden sind kommilitonen! :D :love:
 
sie besucht mit sicherheit nachts die obersüss-universität. da geht karle nämlich auch hin. :love: da wird gelehrt, wie man in jeder situation so süss aussehen kann, damit man sämtliche menschen um die finger wickeln kann - und das sogar im schlaf!
peter und ich sind uns sicher, dass karle dort kurz vor seinem abschluss steht! :D :love: ich schwöre, die beiden sind kommilitonen! :D :love:

Ich hab hier auch so was sitzen... la Lu... die besteht nämlich auch mit "Summa cum laude" !!! Und das in sämtlichen Lebenslagen und egal ob wach oder schlafender Weise ! :love:
 
sie besucht mit sicherheit nachts die obersüss-universität. da geht karle nämlich auch hin. :love: da wird gelehrt, wie man in jeder situation so süss aussehen kann, damit man sämtliche menschen um die finger wickeln kann - und das sogar im schlaf!
peter und ich sind uns sicher, dass karle dort kurz vor seinem abschluss steht! :D :love: ich schwöre, die beiden sind kommilitonen! :D :love:

:love::rofl: :love:
Ja, ganz, ganz sicher sind sie Kommilitonen.
:girl_in_love:
 
Meine Hunde haben bisher auch alle Baumärkte geliebt, ob mit oder ohne Tierfutter Abteilung. Ich Frage mich seit Jahren warum aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
 
Die südbadische Mauselochbeauftragte lässt vermelden, daß die heutige Bestandsaufnahme erfolgreich beendet und die Frühstückspause eingeläutet wurde.

Fotor_159955068854055.jpg
 
Aaaaargh....könntest du die Anzahl solcher Bilder :herzen: bitte mal reduzieren.
Ich platze langsam vor Neid :(.
Die ist so so, so zuckersüß :herzen: :herzen:
Ja, oder?
Ich kann es jeden Morgen gar nicht fassen, wenn sie neben mir gähnt und ich in ihr zerknautschtes Gesichtchen gucke, während ihr ein Irokesen-ähnliches Haargebilde vom Köpfchen absteht... Sie ist wirklich unbeschreiblich goldig.
:love:
 
Heute morgen haben wir eine Tour gemacht, bei der wir zwar auch über uns selber gestaunt haben, daß wir das durchgestanden haben... :eek:, vor allem haben wir aber über Leni gestaunt.

Ich hatte vorgesorgt und hatte extra eine Tasche dabei, in der ich sie notfalls gut hätte tragen können - aber das Lenchen ist vorneweg stramm den steilen, nur wenige Zentimeter breiten, felsigen Pfad zum Hohfluhfelsen hochmarschiert, daß uns die Worte fehlten.
:uhh:
Eine Bergziege ist wirklich nix gegen dieses winzige Hündchen mit seinen kurzen Beinchen.

Jetzt liegt es lang und schnarcht und zuckt im Traum noch immer mit den Beinchen, als ob es nach wie vor unterwegs zum Gipfel wäre. Unglaublich, dieses Zauseltier.
:love:

IMG_20200917_131402_977.jpg

IMG_20200917_132417_470.jpg

IMG_20200917_131804_846.jpg

DSC_0087.JPG

Fotor_160033170671966.jpg

IMG_20200917_133952_995.jpg

DSC_0085-01.jpeg

IMG_20200917_133128_700.jpg

IMG_20200917_134606_058.jpg

IMG_20200917_132201_413.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten