Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Borrelien werden eigentlich erst 24 Stunden nach "Andocken" übertragen..

Wenn du die Zecke vorher entfernt hast, kannst du eher unbesorgt sein.

Nein, das sag ich nicht, um deine Sorge klein zu reden, sondern nur damit die Situation etwas entspannter eingeschätzt werden kann
 
Mein Sohn hatte letztens auch eine Zecke. Wir haben sie einschicken lassen, da wir auf Nummer sicher gehen wollten.
Sie war Borreliose und FSME negativ und damit bin ich beruhigt.

Bis Dienstag kann sie locker in der Box bleiben. Sogar noch länger :)
 
Ja, ich bin mir unsicher wie lang die dran war. Die Zecke ist Mini. Ich glaube das ist ein Baby. Aber etwas Blut hatte sie schon gesaugt

Hatte noch ein 10 Cent Eurostück zum Vergleich
 

Anhänge

  • 20200906_093900.jpg
    20200906_093900.jpg
    107 KB · Aufrufe: 57
Genau so eine kleine war es bei uns auch. Wir haben die erst früh an ihm entdeckt und da wussten wir dann nicht, wie lange sie auch schon am Vortag dran war.
Bevor man sich dann immer Gedanken macht, schicke ich so was ein. :)
 
Es ist wieder so weit... :uhh:

Das Ü - Es singt nicht, es pfeift... das Lied mit M....

:help:
 
Gib ihm doch das Lied mit D wenn dir das M nicht gefällt? ist komplett anders:


:sarkasmus:
 
Das geht auch - da wird freihändig fliegend gewechselt beim Pfeifen... :D
 
:lol: Wer sich das traut...
Wir kennen sie doch alle! Hundehalter, die ihren Hund ungefragt zu Deinem lassen.
Du kannst was dagegen tun! Ja, Du hast richtig gelesen. Hier der neue Plan um demnächst solchen Vollpfosten mal die Augen zu öffnen:
.
Du läufst mit ausgebreiteten Armen auf diesen Menschen zu und umarmst ihn. Erwähne dabei ganz laut, dass Du nur mal "Hallo" sagen möchtest.
.
Im Anschluss direkt mit Fragen löchern. Ruhig so indiskret wie möglich.
Wie läuft die Diät?
Wie läufts aufm Topf?
Was machts Blutbild?
Im Bett auch alles paletti?
.
Dabei die Person umrunden und auf dessen Rücken springen.
Keine Sorge, aus Reflex werden die meisten Dich halten. :lol:
.
Dann laut rufen "lauf Forest, lauf"!
.
Sollte Dich der Mensch dann abwerfen, setzt einen verständnislosen Blick auf, hol einen Ball hervor und wirf ihn diesen entgegen. Ruhig auf den Kopf zielen, das fetzt am meisten.
.
❗ACHTUNG❗
.
An diesem Punkt werden die meisten Menschen grantig :D
.
Setze nun Deinen Unschuldsblick auf, reiche Deinem Gegenüber ein Leckerli und verabschiede Dich mit den Worten " ich wollte doch nur spielen"
.
VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten