Hundesport-Laberthread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade halten geübt. Nicht einmal umgesetzt. Blöde Kuh :schmoll: Wenn sie mich an der BH genauso hängen lässt, werd ich ernsthaft böse :mies:
 
Na das war ja ein richtiger Bock im Vorsitz :wtf:
Hab ihn mal ne Weile den Fehler selber finden lassen wenn er schief saß.

1. Regt ihn das sowieso fürchterlich auf, wenn er etwas falsch macht und er kann dann einfach nicht mehr denken.
2. Bedeutet "sitzen lassen" jetzt anscheinend für ihn "upps, Fehler, probiere es anders" --> Hampelei.
:aufhaengen:
 
Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.
Wenn es daran lag, findet er seine Sicherheit mit klaren Anweisungen wieder.

Ich hab ja immer viel geshaped, aber bei Barbie mache ich das auch kaum. Grade ein bisschen bei der Blickrichtung beim leisen Aus, aber da hat sie schon eine Idee.
Ansonsten probiert sie zuviele vollkommen verrückte Sachen, so dass ich viel zu oft eingreifen muss, um zu shapen. Und dann macht es nur Stress.
 
Gefahr erkannt- Gefahr gebannt.
Wenn es daran lag, findet er seine Sicherheit mit klaren Anweisungen wieder.

Ja, auf jeden Fall. Hab wieder ne kleine Hilfe eingebaut, dann wird es direkt ruhiger. Aber ein bisschen dämlich war es schon :lol: Nun ja... nur wer nichts tut kann keine Fehler machen :sarkasmus:

Ich hab ja immer viel geshaped, aber bei Barbie mache ich das auch kaum. Grade ein bisschen bei der Bluckrichtung beim leisen Aus, aber da hat sie schon eine Idee.
Ansonsten probiert sie zuviele vollkommen verrückte Sachen, so dass ich viel zu oft eingreifen muss, um zu shapen. Und dann macht es nur Stress.

Exakt. Ihm macht das nur Streß. Jetzt beim Stehen beim Aus kann ich auch kurz warten und ihn denken lassen, aber eben: da hat er ja auch schon eine Idee.
Nicht gemacht zum selber denken, man merkt's :lol:
 
Hui, @BabyTyson in zwei Wochen BH? :D Wie läufts?
Wie schnell das immer geht. :arghh:

Gerade nochmal trainiert. Vorsitz ist noch bissle weit weg (so 20 cm zu weit), weil sie jetzt zweimal in mich reingebrettert ist, bleibt sie sicherheitshalber bissle vorher sitzen :sarkasmus:
Ablage heute mal den Fokus abgesichert (wie die Heike bei euch damals). Lexy ist beeindruckt und hat gleich in die andere Richtung geguckt :mies:

Mich nervt, dass sie beim Einlaufen bis zur Meldung immer niest :rolleyes: ich versuche es wegzubekommen in dem ich draußen eine kurze Strecke Fuß gehe. Aber zur BH wirds wohl nix mehr :mies: genauso wie 20 andere kleine Baustellen :tuedelue: Beim Springen ins Fuß ist der erwartete Bestätigungsraum leider falsch nach außen. Chipen bin ich mir nicht 100% sicher :rotwerd:

Wird schon werden, oder? :hinterwaeldler:
 
weil sie jetzt zweimal in mich reingebrettert ist, bleibt sie sicherheitshalber bissle vorher sitzen :sarkasmus:
Hast Du mal ein Frolic an den Reißverschluss gemacht? Das sie sich dann selbst holen muss? Bei Barb war das sehr gut. Bei Dio haben wir das mit Ball gemacht, war für den auch gut.

Das Niesen ist mMn eine Übersprungshandlung. Macht Jin auch. Bulldog- Specialeffect. Würde ich nichts vor der Bh dran machen. ;)
 
Hast Du mal ein Frolic an den Reißverschluss gemacht? Das sie sich dann selbst holen muss? Bei Barb war das sehr gut. Bei Dio haben wir das mit Ball gemacht, war für den auch gut.

Das Niesen ist mMn eine Übersprungshandlung. Macht Jin auch. Bulldog- Specialeffect. Würde ich nichts vor der Bh dran machen. ;)

Sie weiß ja eigentlich wie der Vorsitz geht, ich glaub sich braucht nur ein bisschen, um sich vom Schock zu erholen :mies:

Ja, Übersprung glaube ich auch. Sie ist dann so aufgeregt :zappeln: zur BH jetzt auch nicht so schlimm, aber ist halt kein schöner erster Eindruck :hinterwaeldler:

Hmm hmm, ja, ich denke durchkommen werdet ihr irgendwie...




:lol3:
Hallo?! :sarkasmus: Ich sehe 1000 Horroszenarien, wie sie dem Richter ins Gesicht springt, weil der sie zu freundlich anschaut, oder dass sie einen anderen Hund frisst oder ins Chipgerät beißt, oder einen Schmetterling in der Ablage sieht, oder Frolic auf dem Platz findet oder mich Umholzt beim Abrufen, oder oder oder :kugel: Ich bin kein guter Prüfungsmensch :mies:
 
Hallo?! :sarkasmus: Ich sehe 1000 Horroszenarien, wie sie dem Richter ins Gesicht springt, weil der sie zu freundlich anschaut, oder dass sie einen anderen Hund frisst oder ins Chipgerät beißt, oder einen Schmetterling in der Ablage sieht, oder Frolic auf dem Platz findet oder mich Umholzt beim Abrufen, oder oder oder :kugel: Ich bin kein guter Prüfungsmensch :mies:

Ja, kenn ich :D
Und jetzt schweige ich, weil ich allein beim Gedanken an unsere nächste Prüfung Schweißausbrüche und Magenschmerzen bekomme :lol:
 
HÖR AUF DIR DAS IMMER EINZUREDEN UND GEH DREI MINUTEN DEN SPIEGEL ANLÄCHELN!!!!!!!

Zefix!
 
Understatement ist sicher sinnvoll, aber sich selbst einreden dass man sterben wird, eher nicht :sarkasmus:
 
Kennt jemand einen wirklich guten Hupla in Nähe Main Kinzig? Ich wurde gestern gefragt, aber das ist so gar nicht meine Richtung :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten