Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ernsthaft – sie schmollt vor sich hin und geht keinen Schritt :rolleyes:

Ich hab mir schon wieder Sorgen gemacht und schmelze vor Mitleid :rotwerd:

Aber zumindest als es Abendessen gab und ich ihr dafür den Trichter abgenommen habe, konnte das Tier sogar hüpfen und war völlig normal – und hat sofort an dem Verband rumgemacht :nee:

Ich sage doch die ist schlau :D
Die weiß genau wie sie dich kriegt :gerissen:
 
In meiner TK ist es so, dass ich keinen Aufschlag zahlen muss, wenn ich Sonntags zu einem Termin bestellt werde.

Das hoffe ich aber auch – sonst können die den Termin gleich streichen :) ich hab mir den eh nur aufschwatzen lassen weil ich eben noch nie dort war. Sonst gehe ich wegen Verbandswechsel, Fäden ziehen und so Kram nimmer zum Tierarzt.

Bin da eh nur hin, weil es die Tierärztin die damals so um Lisbeth gekämpft hat (die Milz Sache) ist – die hat jetzt eine eigene Praxis :) Leider war sie heute nicht da, aber ich mache da mal einen Termin, vielleicht kann sie sich ja noch an Lischen erinnern.
 
So Kleinkram mache ich auch selbst.

Aber klar, wenn man dort zum ersten Mal aufschlägt und es eine Verbindung zu Lise gibt, hätte ich mich an deiner Stelle auch zu einem Termin überreden lassen.
 
Am Sonntag Verbandswechsel? Du musst dann aber nicht den Notdienst Zuschlag bezahlen, oder?

In meiner TK ist es so, dass ich keinen Aufschlag zahlen muss, wenn ich Sonntags zu einem Termin bestellt werde.

Ich hab nix extra zahlen müssen :) (hatte aber gestern vorsichtshalber da angerufen)

Zeh sieht aber echt übel aus... und sie läuft keinen Schritt mehr freiwillig :rolleyes:
Völlig verhätschelt das Rübchen – heute hab ich sie den ganzen Tag mit rumgeschleppt und zwischendurch beim Kind im Bett geparkt (natürlich immer mit Trichter) – ich glaube sie will jetzt immer krank sein :nee:
 
Na bei der Pflege lässt man sich schon Zeit mit der Genesung.. :D
Warum sollten die das nicht zahlen, ist ja eine ganz normale Verletzung und musste behandelt werden?
 
Wenn der Zeh übel aussieht, tut er sicher übel weh. Da würde ich freiwillig auch keinen Schritt gehen ;)

Gute und schnelle Besserung dem Rosi-Tier.
 
Warum sollten die das nicht zahlen, ist ja eine ganz normale Verletzung und musste behandelt werden?

:kp: Weiß nicht – bisher hab ich alle Krallenverletzungen selbst gezahlt und nie über die Versicherung versucht.
Und im Vergleich zu Cleo und Lises Vertragsbedingungen haben die ganz ordentlich gestrichen :nee:
 
:kp: Weiß nicht – bisher hab ich alle Krallenverletzungen selbst gezahlt und nie über die Versicherung versucht.
Und im Vergleich zu Cleo und Lises Vertragsbedingungen haben die ganz ordentlich gestrichen :nee:
Aber das sollte unter "Unfall" laufen denke ich mal. Ausgeschlossen sind ja eher rassetypische Erkrankungen usw
 
Wenn der Zeh übel aussieht, tut er sicher übel weh. Da würde ich freiwillig auch keinen Schritt gehen ;)

Gute und schnelle Besserung dem Rosi-Tier.

Danke richte ich Rosi aus.
Sie ist ja eh kein Bewegungswunder und weh tut das sicherlich.
Aber das Betütteln findet sie gut :D und steigt ihr zu Kopf
 
Wenn es die Op Versicherung ist, zahlen sie, sobald geschnitten werden muss. So hat mir das mein Tierarzt gesagt. Da ist die Ursache eigentlich egal, solange es nicht um rassetypische Geschichten geht .
 
Viele Versicherungen schließen aber auch manche Sachen aus, vor Allem bei Vorerkrankungen. Da muss man schon immer den Einzelfall betrachten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten