Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Dieser Dummtroll von Hund. Ich wusste irgendwann wird er es probieren und heute war es soweit. Nicht abrufbar, nachdem er einen neuen Hundekollegen kennengelernt hatte. Jetzt muss er halt wieder an die Schlepp, der Depp. Selbst dran schuld.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann wurde ja auf Corona getestet.

Es wurden immer 10 Proben zusammengeworfen.

Alle Proben waren negativ, außer der Test der Gruppe in der mein Mann war:rolleyes:.

Anscheinend war einer positiv. Jetzt muss er morgen wieder antanzen.
 
Aber eigentlich heißt das ja auch, dass sie evtl nur eine ungültige Probe genommen habe von einem der 10, oder?
 

Anhänge

  • 20200903_050045.jpg
    20200903_050045.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 43
Aber eigentlich heißt das ja auch, dass sie evtl nur eine ungültige Probe genommen habe von einem der 10, oder?

Nein.
So wie ich mir das denke, werden jeweils die Wattestäbchen von 10 Personen genommen, in einer Flüssigkeit gelöst und dieser Cocktail wird dann auf COVID19 getestet.
Ist der Test negativ, ist er für alle 10 Personen negativ. Ist er positiv, werden diese 10 Personen nochmals individuell getestet.

So schont man Kapazitäten - anstatt 10 einzelne Tests reicht 1 Test und nur Bedarfsfall wird einzeln getestet.
 
Ja, ich hoffe halt, dass jetzt keiner positiv ist und es nur ein Testfehler war. Mein Mann hat ja mit allen dieser 10 noch bis vor Kurzem zuammengearbeitet und keiner ist krank.
 
:( Rosi hat sich eine Kralle gebrochen...
Diese Bullterrier machen mich echt fertig :nee: ständig ist irgendwas.
Ich hoffe mal, dass wir morgen nicht zum TA müssen.
 
Mein Mann:rolleyes:

Housing kam heute alle Toiletten und Wassehähne in Wassersparmodelle umtauschen und alle Glühbirnen durch LED Birnen zu ersetzen.

Mein Mann meinte die kommen nicht vor 9 und wir sollten ausschlafen, da er ja weggeht. Ich frage ob er sich sicher ist. Ja, ist er.

Also Kids noch im Bett, wir leicht bekleidet im Bett und um Punkt 7 läutet es an der Tür.

Mann macht nur mit Handtuch und verschlafen die Tür auf und da stehen 12 Arbeiter mit Toiletten und allem drum und dran.

Kamen gleich einige hoch, ich renne uns Bad um wenigstens schnell was überzuziehen.

Ich hätten ihn bringen können:lol:. Mir war das soo peinlich.
 
Aber wer um alles in der Welt rechnet denn auch damit das die um die Uhrzeit und gleich im Dutzend erscheinen? :woot:
Ich wäre
 
Aber wer um alles in der Welt rechnet denn auch damit das die um die Uhrzeit und gleich im Dutzend erscheinen? :woot:
Ich wäre
Dazu kam noch, dass ich mich entschuldigen wollte und die mich nicht verstanden haben.

Die meinten ich will was sagen was die machen sollen und die verstanden nur Spanisch.

Ich versuchte also total verschlafen noch meine Spanischkenntnisse zusammenzukratzen um zu sagen ich wecke schnell die Kinder auf und bringe die Hunde raus und so.

Also irgendwie "Niños ch-ch. Perros loco. Gracias, gracias."

Ich hab die so verwirrt:lol:

Ich muss Spanisch lernen:lol:
 
Unser neues Thermostat ist ein Computer. Man muss es einrichten und programmieren.. Man kann es Wifi und Bluetooth steuern. Man kann es mit Alexa verbinden und nur sagen ob man es wärmer oder kühler möchte.

Wir sind total überfordert mit dem Ding.:lol:

Wir werden wohl an Hitzschlag sterben oder erfrieren mit dem Ding, weil wir es nicht steuern können:kp:
 
Unser neues Thermostat ist ein Computer. Man muss es einrichten und programmieren.. Man kann es Wifi und Bluetooth steuern. Man kann es mit Alexa verbinden und nur sagen ob man es wärmer oder kühler möchte.

Wir sind total überfordert mit dem Ding.:lol:

Wir werden wohl an Hitzschlag sterben oder erfrieren mit dem Ding, weil wir es nicht steuern können:kp:

Dann mal Husch-Husch zum Spanisch Kurs damit du bevor es kalt wird den Monteuren erklären kannst was sie tun sollen :D
 
Dann mal Husch-Husch zum Spanisch Kurs damit du bevor es kalt wird den Monteuren erklären kannst was sie tun sollen :D
Die sind schon wieder weg.:lol:

Das Austauschen von 3 kompletten Toiletten, allen Wasserhähnen und Duschköpfen sowie das Wechseln aller Birnen und ein neuer Thermostat haben gerade mal 30 Minuten gedauert inklusive Inspektion.

Es häufen sich schon die Fragen auf Facebook in der Nachbarschaftsgruppe wegen besagtem Thermostat:lol:
 
Ach, wenn alle das Housing mit wirren Fragen bombardieren kommen die schon freiwillig vorbei und erklären euch wie es geht. Sofern sie es selbst wissen :D
Gab es da keine Bedienungsanleitung dazu?
 
das ist echt immer so mit neuer Technologie: theoretisch kann man alles damit machen - aber praktisch hat fast niemand Zeit und Lust, sich damit zu beschäftigen und die Möglichkeiten auch nur annähernd auszuschöpfen. somit hat man im Endeffekt weniger Einstellmöglichkeiten als vorher.
 
Bis auf den letzten Satz unterschreib ich das.
Ich glaub mein Handy könnte viel mehr, als ich damit mache.
 
ich sag nur Heizungssteuerung: früher hatte man in Wohnzimmer einen Regler, damit konnte man die Temperatur höher oder niedriger stellen. heute kann man bei den einfachsten Steuerungen: die Warmwassertemperatur, die Uhrzeiten, wann geheizt wird, die Wochentage, an denen geheizt wird, die Wunschtemperatur etc. einstellen. hinzu kommen Partybetrieb und Urlaubseinstellung. und noch vieles mehr, was ich jetzt vergessen habe. ich hatte noch keinen einzigen Mieter, der da begeistert war. ausnahmslos alle waren erst Mal überfordert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten