Heute saugten Blutegel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist der Verband ab und es blutet def. nicht mehr

Bei Tieren ist das oftmals deutlich weniger lang als beim Menschen habe ich gelesen.
 
Jetzt ist der Verband ab und es blutet def. nicht mehr

Bei Tieren ist das oftmals deutlich weniger lang als beim Menschen habe ich gelesen.
Hier steht was von bis zu 24 Std.
Meine Physio meinte 12-20 Stunden, je länger desto besser.
 
ja, ich kann auch nix machen. Es hat halt einfach aufgehört :kp:. Es lag nur eine Kompresse leicht auf und war mit einem Mullverband locker festgehalten.

Sie hat auch nicht hingeleckt oder so. Es ist alles verkrustet so wie es halt dann ausschaut
 
ja, ich kann auch nix machen. Es hat halt einfach aufgehört :kp:. Es lag nur eine Kompresse leicht auf und war mit einem Mullverband locker festgehalten.

Sie hat auch nicht hingeleckt oder so. Es ist alles verkrustet so wie es halt dann ausschaut
Gibt schlimmeres :) Ich war froh als es endlich aufgehört hat um ehrlich zu sein, oder zumindest den Anschein gemacht hat. Es waren ja auch nur 7 Stunden oder so bei uns.
Ich bin gespannt was du berichtest wie sich Penny fühlt :)
 
edit: meine Physio sagte eben, dass die Nachblutungszeit sehr individuell ist. Alles gut

Penny ist ja unglaublich misstrauisch wenn an ihr was gemacht wird. Sie wollte erst nicht liegen bleiben und zappelte rum was Cindy und Bert nicht störte. Es war doch auch lang sie so ruhig zu halten bzw. im Bett zu liegen bis die Egel vollgefressen waren. Zum Schluss hat sie dann doch wenigstens ein Auge zugemacht und konnte ein bisserl Ruhe finden :rolleyes:.

Am Nachmittag konnte sie dann schon wieder die Leut am Zaun anbellen und Pixie eins aufs Dach geben. Nachtragend ist sie heute also nicht gewesen :D
 
Ich glaube nicht. Erst dachte ich sie steht leichter auf nach dem Liegen, aber heut beim spazieren gehen scheint sie mir wieder leicht gehumpelt zu haben wenn sie trabt. Ich seh das aber auch schlecht bei ihr.

Wie geht's bei euch?
Hier dasselbe. Gestern total gut, heute etwas schlechter. In 3 Wochen lass ich sie aber nochmal egeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute saugten Blutegel“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Na wenn ixh sonst schon nixchts sehe, dann wenigstens einen schicken Nono Cube :kicher:
Antworten
7
Aufrufe
3K
Pommel
gina18
Ines, ich bin am Samstag dann in Lechaschau. Meine email ist info @ blaire.de. schreibst du mir kurz, damit wir uns wegen dem Treffen kurzschliessen können?
Antworten
65
Aufrufe
12K
ClaudiBB
ClaudiBB
Lea251
Brutalo ! Die lassen sich ganz einfach ablesen. ;)
Antworten
4
Aufrufe
785
Hannibal
H
Jerr
Hallo Nadja, ich habe mal eine andere Sendung gesehen, wo ein Heilpraktiker auch einen HD Hund mit Blutegeln therapiert hat. Die Begründung war, dass durch die Egel die Blutversorgung in diesem Bereich wieder angeregt und dadurch wieder versorgt wird. Fand ich auch komisch.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
Zurück
Oben Unten