Filme-Top und Flop

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand die andere viel besser.Da gibt es auch alle drei Teile.
Ich hab die doch gesehen :lol: Ich hab gerade nochmal die Trailer angeschaut...mir war das nichts also es war anzuschauen aber gut war anders. Wobei ich sagen muß das die schwedische Version von Lisbeth Salander eigentlich die bessere war (optisch).
 
Ich bin kein Fussballfan, aber "Kroos" auf arte ist absolut sehenswert

 
ich fand auch die schwedische Lisbeth viel besser. und die Vergewaltigung durch den Betreuer. die ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben, die war im Original wesentlich krasser als im amerikanischen Remake.
 
"PK - Andere Sterne, andere Sitten"

Ultraschräge, bunte, kitschige Bollywood-Komödie in Überlänge, mit einer kräftigen Prise Religionskritik.
Verrückt.
:applaus:
 
Den werde ich heute abend anschauen.
Soll keine leichte Kost sein, aber interessant.

Die traumatisierte und rabiate 9-jährige Benni will nur geliebt werden. Während das Amt kein Zuhause für sie findet, freundet sie sich mit einem barschen Betreuer an.
Oh Gott ist das schmerzhaft.
Ich hab quasi nur geheult. WTF.
 
Weiß auch nicht. Ich hab den Film geschaut, weil mich das Thema an sich interessiert. Und er ist wirklich gut. Realistisch und gut.
Man hofft die ganze Zeit dass es ein gutes Ende nimmt, aber weiß gleichzeitig, dass es für einen guten Film über dieses Thema, kein Ende geben wird.
Dieses Kind ist soooo nervtötend und gleichzeitig kann man die Verzweiflung fast greifen.
Es ist einfach sehr schmerzhaft anzusehen.
 
Wobei die Mutter auch gut gespielt ist. Nicht böse oder fies, einfach schwach und ambivalent
 
Systemsprenger: Mein Arbeitsalltag.

Darum find ich den Film so klasse. Er zeigt genau das. Es gibt für "diese speziellen anderen Kinder" kein System in unserer Gesellschaft. Alles was man drumherum bauen, ändern etc. kann, scheitert dann wieder an irgendeinem System.

Die Schauspielerische Leistung von allen fand ich genial und extrem real. Nur die Rolle des Jugendamtes war für mich null Realistisch dargestellt.
 
Systemsprenger: Mein Arbeitsalltag.

Darum find ich den Film so klasse. Er zeigt genau das. Es gibt für "diese speziellen anderen Kinder" kein System in unserer Gesellschaft. Alles was man drumherum bauen, ändern etc. kann, scheitert dann wieder an irgendeinem System.

Die Schauspielerische Leistung von allen fand ich genial und extrem real. Nur die Rolle des Jugendamtes war für mich null Realistisch dargestellt.

Was machst denn du beruflich, wenn ich fragen darf? Liest sich jedenfalls anstrengend und scheint ein Kampf auf verlorenem Posten.
 
Hab ich zweimal versucht, irgendwie verliere ich immer mitten drin den Anschluss.
Hmm. Es ist auch ein Roman. Aber wenn man ihn vorher liest ist man ja meist von der Verfilmung enttäuscht

Oder du stellst den Ton ab und schaust Leonardo nur an :cool: oder Robert Redford. Gefällt mir eigentlich noch besser :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten