Zypern Einreise mit Pitbull

Ich nehme an, ich verschwende meine Zeit, aber warum versuchen wir's nicht:

Ich wuerde die Botschaft von Zypern kontaktieren und um Auskunft bitten. Per email.

Wobei ich davon ausgehe, dass Dir dann das Einfuhrverbot nochmal erklaert wird.

And if you come across as polite and courteous as you do here, they might be happy to add your name to their '''no admittance'' list as well.
Ich nehme an, ich verschwende meine Zeit, aber warum versuchen wir's nicht:

Ich wuerde die Botschaft von Zypern kontaktieren und um Auskunft bitten. Per email.

Wobei ich davon ausgehe, dass Dir dann das Einfuhrverbot nochmal erklaert wird.

And if you come across as polite and courteous as you do here, they might be happy to add your name to their '''no admittance'' list as well.

HAHAHAHHAA keine Zulassung wofür rede doch nicht so schlau herum wenn du nur Müll redest.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Djinn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAHAHAHHAA keine Zulassung wofür rede doch nicht so schlau herum wenn du nur Müll redest.

Trust me. There are such ''blacklists''.

Now, do yourself and your nation a favor:

Don't leave your country - you'll give Germans a rather bad name with that attitude and communication style.
 
Womit mal wieder erfolgreich bewiesen wurde das ein Studium nichts mit Intelligenz oder gar guten Umgangsformen zu tun hat :D
 
Ging es grad ums Schreiben ? Ehhhm denke nicht :lol::lol:

es ging um eine angebliche Liste eine Zulassungs Liste :rofl:
Ja du bist total witzig..trotzdem schreibst du kaum geradeaus Deutsch, da nutzen auch deine inflationäre Bewertungsorgie und Smilie Gebrauch nichts. :kp:
Geh in ein Forum für Macker, da biste sicher der Hecht im Teich :hallo:
 
Trust me. There are such ''blacklists''.

Now, do yourself and your nation a favor:

Don't leave your country - you'll give Germans a rather bad name with that attitude and communication style.

HAHAHAHAHAHHAH there are Blacklists yeah right.

Nur weil Donald Trump diese in der US verhängen kann für Menschen aus dem nahen Osten, heißt es doch nicht das man auf eine blacklist kommt nur weil man fragt ob es möglich ist mit pit Bull einzuwandern
zu viel Netflix geguckt.

Naja du bist natürlich ein Paradebeispiel für deine Nation große reden schwingen und auf der Welt für Unruhen sorgen
 
HAHAHAHAHAHHAH there are Blacklists yeah right.

Nur weil Donald Trump diese in der US verhängen kann für Menschen aus dem nahen Osten, heißt es doch nicht das man auf eine blacklist kommt nur weil man fragt ob es möglich ist mit pit Bull einzuwandern
zu viel Netflix geguckt.

Naja du bist natürlich ein Paradebeispiel für deine Nation große reden schwingen und auf der Welt für Unruhen sorgen

--edit-- lohnt nicht

@MyEvilTwin hat Recht :p
 
Das ist doch eine einfache Risikoabwägung und die ergibt, dass es einfach zu riskant ist. Die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen ist enorm und passiert jährlich hunderte Male, Weltwelt wohl abertausende Male. Die Tierheime sind gefüllt mit Listenhunden die beschlagnahmt wurden.
Die Konsequenz bei Auffliegen ist ebenfalls gewaltig: der Hund ist weg.
Also ein enorm hohes Risiko dass es schief geht, mit einer äußerst drastischen Konsequenz.

Man muss schon ziemlich deppert sein, um so ein Risiko einzugehen.

Ob ich mich immer zu 100% ans Gesetz halten würde? Je nach Fall sicherlich nicht.
Wenn ich beispielsweise keinen Führerschein hätte, mein Hund Zuhause verunfallt, der TA nicht zu uns kommen kann und vor meiner Haustür ein Auto steht - dann setze ich mich natürlich ins Auto und fahre zum Tierarzt. Dass das fahren ohne Führerschein ist, wäre mir in dem Moment völlig egal.
Aber da ist die Risikoabwägung anders. Es nicht zu tun bedeutet ggf. den Verlust des Tieres, das Risiko auf einer kurzen Strecke erwischt zu werden ist gering, die Strafe ist zu verschmerzen.

In deinem Fall haben wir jedoch: Keinen sonderlich großen Anreiz (bewird dich halt auf einen anderen Job), hohes Risiko, hohe Strafe.
 
2. stimmt habe Hunde Liebhaber erwartet die sich gegenseitig unterstützen und Möglichkeiten zusammen gefunden werden das die sogenannten bösen Hunde immer am Leben vom Menschen teilnehmen können. aber hab wohl falsch gedacht.


Ich unterstütze dich :respekt:
Lass deinen Hund am Leben von Menschen teilnehmen die ihn nicht in Gefahr bringen wollen, weil sich ihr Leben in andere Richtungen dreht. Dann kann er immer an deren Leben teilhaben und du beruhigt nach Zypern auswandern, wofür du ja auch studiert hast und es jetzt natürlich auch nutzen möchtest.

Win Win für deinen Hund und dich. :)
Würde ich auch so allgemein raten.
 
HAHAHAHAHAHHAH there are Blacklists yeah right.

Nur weil Donald Trump diese in der US verhängen kann für Menschen aus dem nahen Osten, heißt es doch nicht das man auf eine blacklist kommt nur weil man fragt ob es möglich ist mit pit Bull einzuwandern
zu viel Netflix geguckt.

Naja du bist natürlich ein Paradebeispiel für deine Nation große reden schwingen und auf der Welt für Unruhen sorgen

Yes, that's our specialty.

As is education, strong academia, scientific research, tight border/immigration safety, and such things as the Marshall Plan and the Berlin Air Bridge (should history ever have floated across your mental screen).
 
Gibt auch genug Leute die mit Hund nach Dänemark fahren und noch nie Probleme hatten.
Aber wenn der Hund dann eingeschläfert wird, ist das Geschrei groß, obwohl es im Vorfeld komplett vermeidbar gewesen wäre.

Daenemark :arghh:
Ich hab Verwandte in dem Land mit Ferienhaus am Wasser, aber ich setz keinen Fuß mehr in das Land, auch nicht ohne hund.

Da fahren sogar Leute mit Kampfhund hin. Zum kopfschuetteln.....
 
Aber das war fun!!

Ich hoffe, dieser Mensch hat nicht wirklich einen Hund, yikes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zypern Einreise mit Pitbull“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
985
giselaincyprus
giselaincyprus
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
21
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
N
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Bokythebloky
Freunde von mir fahren jedes Jahr mit ihren Pittis nach Holland. Aber das Gerücht hält sich mit den Pittis bis heute. Falls du dir unsicher bist frag nach, so wie es Bxjunkie vorgeschlagen hat. Viel Spaß in Holland :)
Antworten
8
Aufrufe
952
Chico_Kiara2014
C
Zurück
Oben Unten