Der weltbeste Arschhund von Allen hat sich auf seine letzte Reise begeben...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achjeee :(
Tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie.
Gute Reise, ein weiteres Ur-Gestein
 
Es tut so furchtbar weh... es war richtig so im Sinne von und für Aron... dennoch nimmt der Schmerz Einem den Atem und überrollt Einen... ich hatte niemals gedacht, dass es SOOO schlimm werden würde, wird und ist...

Die Kids stecken es echt gut weg, basteln und malen für Aron... aber wir Erwachsenen leiden... und Holly... und selbst Luischen ist unruhig und sucht ihn, während Holly still daliegt und mit der Hand gefüttert wird vom Tochterkind, damit sie überhaupt was isst...

Unser Lehrmeister...DAS hat er uns nicht gelehrt, wie wir seinen Verlust überwinden sollen !!!

Er konnte Freitag gleich wieder mit nach Hause... wir hätten unser Bubchen doch niemals alleine gelassen !!!! Wir haben im Krematorium auf ihn gewartet, damit er mit uns nach Hause fahren kann... dahin, wo sein Platz ist und er hingehört !!!




24.08.2019 Urnenplatz Aron geschmückt (1).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
… aber es hilft ein bisschen, wenn sie wieder Zuhause sind. Die Urne ist schoen (das Herz).
 
Ich lese es erst jetzt :(
Es tut mir unsagbar leid für euch, ich glaube auf dieses Loch in welches man fällt kann man sich nicht vorbereiten.....
Ich konnte es mir vor 2 Monaten auch nicht vorstellen, und auch jetzt ist es noch unwirklich.... wir lernen wohl nur mit dem Schmerz zu leben....

Run free schatzemann :heul:
 
Danke ! Es tut immer noch furchtbar weh !!! Wäre Yoshi nicht da, wäre es für uns Alle wohl noch schlimmer... er lenkt unheimlich ab ! Aber ganz oft kommt - meist ganz unverhofft - der Dampfhammer aus dem Hinterhalt !!! Es wird leidlich besser und ja, man muss zwangsweise lernen, mit dem Schmerz umzugehen...
 
Ich hoffe, die Beiden sind wieder glücklich - wie eh und je zu Lebzeiten - vereint... macht´s gut, ihr Zwei... ihr werdet jeden Tag schmerzlich vermisst !!! :love:

Todesanzeige Aron & Holly.1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:clover: Happy Birthday da oben, mein Bester !!! :clover:

:birthday:

Ich hoffe, ihr feiert gebührend eine fette Party zu Deinem 13. Geburtstag !!!

Du fehlst uns immer noch und die Zeit heilt einen Schei.ssdreck !!! :love: :heul:
 
1 Jahr ohne Dich...

... nichts bringt Dich zurück und es ist schwer zu verstehen, dass Du nicht mehr da bist, wo Du warst !

Daran ändert auch die Zeit nichts !

Aber Du wirst immer da sein, wo wir sind !

Dich zu verlieren, war so schwer !

Dich zu vermissen, noch viel mehr !

Du weltbester Arschhund aller Arschhunde auf der ganzen weiten Welt, Du fehlst uns immer noch unendlich !!!

Unvergessen... unser Arschkrönchen, Hoopenpuper, Stinkehink, Hooooopiieeeeee ! :love:

:heul:

Aron.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er ist in Euren Herzen und dort wird er immer sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der weltbeste Arschhund von Allen hat sich auf seine letzte Reise begeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:cry: Das lese ich erst jetzt, das tut mir leid. Ich erinnere mich noch an die Katastrophe mit den Knochen und seinen Riesenhunger....:knuddel:
Antworten
39
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
S
auch von mir alles liebe nachträglich. konnteste deinen freien tag denn auch genießen?
Antworten
21
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten