Meine Hündin ist vielleicht Trächtig

Wir können uns über regen Zulauf nicht beschweren. Liegt vermutlich daran das wir nicht kastrationswütig sind und trotzdem unser Geld verdienen . :)
Ja klar..die ganzen ungewollten Welpen sorgen ja für einen Patienten Nachschub...tolles Argument.
Aber Zeit um hier zu posten bleibt ja trotz des guten Zulaufs, da bin ich froh :lol:
Was genau ist eigentlich deine Mission hier?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon mitbekommen das es sowas gibt das CORONA heisst ?
:lol: Ach sooooo ..Meine TAin hat trotz Corona viel zu tun..mag aber daran liegen, das sie sich nicht als Moralapostel aufführt. :kp:

Und nun geh ich Gassi, ist sinnvoller als dieses Geplänkel hier
 
:lol: Ach sooooo ..Meine TAin hat trotz Corona viel zu tun..mag aber daran liegen, das sie sich nicht als Moralapostel aufführt. :kp:

Und nun geh ich Gassi, ist sinnvoller als dieses Geplänkel hier

Wobei die (von mir frei übersetzte) Aussage, wir kastrieren nicht, verdienen uns lieber an und mit Welpen dumm und dämlich, moralisch jetzt nicht soooo perfekt ist.;)
Ich bleib skeptisch, ob die hier gemachten Aussagen nicht doch eher etwas mit Langeweile zu tun haben. Und nein, ich rufe nirgendwo an und frage nach, ob anonym gemachte Aussagen den Tatsachen entsprechen.:nee:
 
Wir können uns über regen Zulauf nicht beschweren. Liegt vermutlich daran das wir nicht kastrationswütig sind und trotzdem unser Geld verdienen . :)
In diesem speziellen Fall ist eine Kastration ein zweiter Schritt wegen der heimischen Konstellation.

Die Hündin ist blutjung. Für diese Rasse noch nicht einmal ausgewachsen. M. E. zu jung für eine Trächtigkeit und einen Wurf.
 
Inwieweit hilft diese Diskussion jetzt der Threaderstellerin?
Die war seit Donnerstag nicht mehr angemeldet und war hoffentlich in der Zwischenzeit beim Tierarzt.

Über bestimmte Aussagen zu diskutieren bringt jetzt vielleicht anderen etwas, die nicht glauben sollen, Tierärzte würden sie abweisen oder verurteilen, wenn es bei einer Hündin zu einer ungewollten Trächtigkeit gekommen sein sollte.
 
Link entfernt

Nein,ist es mit Sicherheit nicht.Das Ehepaar Dieck Döring behandelt meine Tiere seit Dreißig Jahren.
Wir haben schon viel miteinander erlebt.

Viele Grüße
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Hündin ist vielleicht Trächtig“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Die richten nach optischen Kriterien, und bevorzugen dann vielfach die extremen Tiere, weil sie den Standard falsch auslegen. Da wird dann eben bei den Molossern der Hund mit der meisten Masse gut bewertet, weil im Standard ein Hund von "enormer Größe und Kraft" in der einleitenden Beschreibung...
Antworten
96
Aufrufe
14K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Antworten
9
Aufrufe
25K
BlackCloud
BlackCloud
moggi2001
*hachz* so knuffig :) Schön das der süße Knopf der KSG erhalten bleibt. Wo sind die Bilder von den anderen?
Antworten
221
Aufrufe
23K
kris_si
M
Kuck mal Ute, für dich extra fett gedruck ;)
Antworten
45
Aufrufe
9K
APBT18
APBT18
I
Ich hab im übrigen auch ENKELHUNDE!!!!!!!!!!!!! Meine Mutter meint immer die hätten doch Hunger und verfüttert ihr ganzes Brot mit Butter usw.... Schokolade bekommen die auch da. :( Naja nur so Vollmilchriegel wie Kinderriegel mit Nussstücken. So viel ich weiss, ist nur Zartbitterschokolade...
Antworten
85
Aufrufe
11K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten