Üdvözöljük Kedvesem!

Sie erinnert mich so sehr an die Perserkatze von Consultani
Djinana schicki…. kann sich noch wer erinnern?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ein Glück, habe ich mir Letztens bei Thalia eine große Lupe mit integriertem LED gekauft... gnihihi...

Spaß beseite: Die Flitze-Fluse ist und bleibt genial !!!
 
Spaß beseite: Die Flitze-Fluse ist und bleibt genial !!!
Sie ist wirklich genial.
Heute morgen den ersten akuten Fall von A.rschgras gehabt.
:police:
Aber statt sich aufzuführen wie der Futzemann, der dann immer tat, als wolle ich ihm seine nicht vorhandenen Klickerchen grad nochmal amputieren, streckte das Frollein mir sein Hinterteil(chen) hin, als wollte es sagen: "Komm, mach weg. Muss weiter!"
:lol:
 
Ohne das ich sleepy in live kenne - der Hund passt wie die Faust aufs Auge.

Ehrlich :love:
 
Leni hat ihre erste "Urlaubsreise" unternommen.
5 Stunden Autofahrt locker gemeistert, meine Eltern kennengelernt und sofort begrüßt wie alte Bekannte, meine scheinheilige Tante angeknurrt :lol:
, bei der Pflaumen-, Birnen- und Mirabellenernte geholfen und dabei zum ersten Mal in eine Wespe getreten... :heul:

Trotzdem fand sie ihren ersten "Urlaub" ganz toll, glaube ich.
:)

Fotor_159880160156294.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten